top of page
  • marketing40711

Releasenotes Version 9400

Auftragsverwaltung

  1. Eine neue Serviceliste Aufträge mit ungültiger Verkaufschance ermöglicht das Erzeugen von Verkaufschancen-Terminen für Aufträge, denen der passende Termin fehlt. (hcs)

  2. Das Fenster Verkaufschancen-Details lädt sich nun deutlich schneller. (bmr)

CRM

  1. Im Leadmanagement können jetzt „erledigte“ Vorgänge ein-/ausgeblendet werden. Wird ein Vorgang auf einen Endpunkt gezogen, so wird er auch im Sinne des Systems „erledigt“. (nk)

Benutzerverwaltung

  1. Die Suche in der Benutzerverwaltung sucht nun auch in den Feldern Referenz (=Vertreternummer) und eMail-Adresse. (bmr)

  2. Das neue Feld Position kann bei der Anlage eines Benutzers sowie beim Editieren des eigenen Profils eingegeben werden. (hcs)

Schnittstellen & Batchläufe

  1. Ein neuer Batch ermöglicht das Setzen und Entfernen von Merkmalen auf Basis einer Zielgruppe. (ddv)

  2. Der Adressmatcher zur Suche von Dubletten bzw. vorhandenen Kunden in Schnittstellen wurde verbessert. Bei kurzen Matchcodes (<5 Zeichen) werden jetzt keine falsch-positiven Treffer mehr ermittelt, außerdem ist die Erkennungsrate für übereinstimmende Tupel (Name, Strasse, Ort) verbessert worden. (hcs)

  3. Der neue Branchen-Import ermöglicht es, extern ermittelte Brancheninformationen an den Kunden zu setzen. (hcs)

Der Branchenimport setzt Brancheninformationen an bestehenden Geschäftspartnern

Bugfix

  1. Die Menüpunkte für Löschen, Ändern und Kopieren von Prozessschablonen waren nicht sichtbar. (nk)

  2. Bei der gleichzeitigen Nutzung von CRM und App auf einem PC in verschiedenen Reitern eines Browsers wurde fälschlicherweise das linke Menü ausgeblendet. (hcs)

  3. Das Ändern des Geschäftsbereichs wurde u.U. nicht richtig an das Zielgruppen-Fenster weitergereicht. (hcs)

  4. Teilweise wurden zukünftige, aber bereits erledigte Termine im Kalender angezeigt. (hcs)

  5. Die Anzeige des letzten Gesprächsergebnisses in der Aktivitätentabelle war u.U. um einen Datensatz verschoben. (hcs)

1 view0 comments

Recent Posts

See All

Commentaires


bottom of page