App & Run CRM
App&Run CRM bietet einen ganz neuen Ansatz zur Marktbearbeitung – Geschäftsprozesse werden vom Verkauf aus gedacht. Im Mittelpunkt stehen dabei die Produkte, Verkaufschancen, Interessenten und Bestandskunden.
Im Detail
Das App&Run-CRM-System ist ein mandantenfähiges, webbasiertes CRM-System, das auf beliebige Anzeigen- und Vertriebssysteme aufsetzen kann.
Kunden-, Auftrags- und Produktdaten fließen automatisch in das System ein, ohne dass die etablierten Produktionsworkflows verändert werden müssen.
Verschiedene Identitäten der Kunden aus den diversen Vorsystemen können auf einem Geschäftspartner-Datensatz zusammengeführt werden. Eine Vielzahl von Schnittstellen steht zur Auswahl, unter anderem auch zu Webdiensten wie etwa GoogleMyBusiness (vormals GooglePlaces).
​
Neue Daten für Kunden oder Interessenten importieren Sie einfach per Drag&Drop aus Excel-Dateien. Das System kümmert sich um alle weitere – vom Doubletten-Matching bis zur Anlage von Aktivitäten für die importierten Kunden in Vertriebs-Kampagnen. Ein Kampagnenmangement-Tools ist ebenso integriert wie eine Serienbrief- / eMail-Schreibung, eine Zielgruppenselektion und eine auf den Medienmarkt ausgerichtete Auswertungsfunktionalität. Die Datenanalyse erfolgt dabei sowohl in Tabellen-, in Charts und Diagrammen als auch in der Geoanalyse auf Kartenbasis.
Im System ist eine Auftrags- und Rechnungsverwaltung ebenso enthalten wie ein Dokumentenarchiv, eine Lagerverwaltung und ein Web-Selfservice-Portal für Kunden, die ihre Aufträge selber eingeben möchten.
​
Features im Überblick
​​
-
Geschäftspartner- und Interessentenverwaltung
-
Kampagnen, Zielgruppen und vielfältige Selektionsmöglichkeiten
-
Produkte und Sonderthemen
-
verschiedene APPs für Mobiltelefone und Tablets
-
vielfältige Berichte und Statistiken, Charts, Diagramme und Karten
-
automatische Geocodierung und geobasierte Zielgruppenselektion
-
Prozesssteuerung und -automatisierung
-
Callcenter-Funkionalitäten
-
Anbindung an Exchange und Telefonanlage
-
SelfService-Portal
​
Schnittstellen
Was wäre die IT-Welt nur ohne Schnittstellen? App&Run ist speziell für den Einsatz in heterogenen Systemlandschaften konstruiert worden und bietet eine große Reihe von Anknüpfungspunkten zu anderen Systemen und Produkten – so greifen alle Prozesse nahtlos und sauber ineinander.
Folgende Schnittstellen sind im System vorhanden
​
-
Vi&Va Anzeigen, Kunden- und Sonderthemen
-
HUP Anzeigen, Kunden und Sonderthemen
-
BCD-CRM Import
-
Microsoft Excel Im- und Export
-
Microsoft Exchange für eMails, Termine und Kontakte
-
SAP BusinessOne Adressen und Aufträge
-
SAP Kampagnen
-
echobot Kundendossiers
-
index Anzeigendaten Konkurrenzbeobachtung
-
Vi&Va Aktivitäten und ToDos
-
Telefonanlagen Placetel, OpenTouch, Swyx, Unify
-
ProMail Kunden, Aufträge und Reklamationen
-
REST-Schnittstelle zu allen Daten in App&Run zur flexiblen Anbindung weiterer Systeme