top of page
  • marketing40711

Releasenotes Version 13128

CRM

  1. Die Tabelle der Aktivitäten sowie die Tabelle der Zielgruppenselektionsergebnisse enthalten nun Spalten über die Umsätze des zugehörigen Kunden jeweils des aktuellen Jahres, der beiden Vorjahre sowie der letzten 12 Monate. (hcs)

  2. Beim Bearbeiten von Aktivitäten können nun html-Auszeichnungen eingegeben und angezeigt werden. (dnt)

  3. Die in der Prozessschablone anzulegenden SpinOff-Prozessschritte können nun nur bei bestimmten Gesprächsausgängen erzeugt werden. (hcs)

  4. Die Info, welche Empfänger eine Serienemail bekommen und geöffnet haben, wird nun automatisch täglich ermittelt und an den entsprechenden Vorgängen vermerkt. Die Details dazu können in den Kampagnendetails eingesehen werden. (pzl)

Das System hat eine 37% Öffnungsquote für eine E-Mail-Kampagne ermittelt

  1. In den Kampagnendetails werden jetzt die Anzahl der zugeordneten VKC-Termine direkt mit angezeigt. Ein Klick auf die Anzeige öffnet die zugehörigen Detaildaten der Termine. Die Anzeige findet sich ebenso in der Kampagnentabelle in der neuen Spalte Anzahl Termine. (dnt)

Eine Kampagne mit 26 Terminsätzen in verschiedenen Ausgaben und an verschiedenen Tagen

Auftragsverwaltung

  1. In der Das-ist-heute-wichtig-Kachel werden jetzt auch offene Angebote des angemeldeten Benutzers angezeigt. (dnt) Firmenjubiläen werden nun 40 Tage in der Zukunft angezeigt. (pzl)

Das System erinnert an offene Angebote des angemeldeten Benutzers

  1. Bei der Eingabe von Artikelverkaufsaufträgen ist das Angebot-gültig-bis Datum nun manuell eingebbar (wurde früher ausschließlich automatisch berechnet). (almedis)

  2. Im Rechnungsausgangsbuch kann nun der Leistungszeitraum und der Rechnungstext editiert werden, in der Auftragserfassung steht ein separates Eingabefeld für einen zusätzlichen Rechnungstext zur Verfügung. (bmr)

Adressverwaltung

  1. In allen Tabellen (und insbesondere auch in der Adresstabelle) kann man nun mit den Schlüsselwörtern #empty und #notempty nach leeren bzw. nicht-leeren Werten suchen. Alternativ kann auch #leer und #nichtleer verwendet werden. Wird ein Ausrufungszeichen (!) dem Suchbegriff vorangestellt, so wird nach allen Datensätzen gesucht, die den angegebenen Suchtext nicht enthalten. (ddv)

Zusätzliche Suchfunktionen in allen Tabellen

  1. Aus der Liste der Aufträge im gleichnamigen Tab-Reiter kann man nun per Kontextmenü direkt in das Auftragsverzeichnis des ausgewählten Kunden wechseln. Dort sind dann detailliertere Filter- und Sortierkriterien möglich. (dnt)

Einsprung in das Auftragsverzeichnis des Kunden aus den Kundendetails heraus

  1. In der Geschäftspartnerübersicht kann nun mit per Kontextmenü Bearbeiten / Hauptvertreter ändern der Hauptvertreter der selektierten Datensätze verändert werden. (hcs)

  2. In der Geschäftspartnerübersicht kann nun eine neue Einzelansicht Objektampel + Auftragsdaten + Kundenstammdaten angezeigt werden. (ddv)

Bugfix

  1. Bei der Eingabe von Aktivitäten war u.U. die Auswahlbox der Ansprechpartner nicht aktiviert. (ökoflitzer)

  2. Unter seltenen Bedingungen wurden Ansprechpartner für die Zielgruppenselektion selektiert, obwohl Firmen selektiert werden sollten. (hcs)

3 views0 comments

Recent Posts

See All

Comments


bottom of page