Auftragsverwaltung
Der erste Inventar-Zählerstand eines Kunden konnte nicht erfasst werden. Im Inventar-Fenster kann jetzt auch per Volltextsuche gesucht werden. (almedis)
Eigenanzeigen können jetzt in verschiedenen Statistiken (raus)gefiltert werden (hbz)
Der Report “Bestellung” hat falsch sortiert (almedis)
Im Report “Servicereport“ war für einige Felder der Platz zu gering (almedis)
Callcenter
Dialog zur Eingabe von Telefonnotizen erweitert (hcs)
neue Auswertung zu Brutto/Netto-Calls aus dem System (hcs)
CRM
Verwalten von Kampagnenzielen je Anwender (hcs)
Kampagnen zeigen Lifetime-Umsätze, wenn keine VKC-Termine hinterlegt sind (ejz)
ToDo-Liste zeigt Informationen über unerledigte Kampagnenziele (hcs)
ToDo-Liste zeigt Tabelle der Konkurrenzaufträge
“Vorgang an Kollegen übergeben” per Kontextmenü in der ToDo-Liste
in der ToDo-Liste können erledigte Vorgänge mit angezeigt und farblich markiert werden (ejz)
neuer Kampagnentyp “Kreativkampagne” (hcs)
Im Dialog zum Mail-Senden werden Verkaufsunterlagen der Verkaufschance automatisch als Anhang eingebunden. (hcs)
Die Zielgruppenselektion nach Jubiläen und Geburtstagen konnte mit rückwirkenden Daten (negative Anzahl Tage in der Selektion) nicht umgehen. (hcs)
In der ToDo-Liste gibt es einen neuen Menüpunkt „anrufen“ im Kontextmenü der Tabelle, mit dem ein Telefongespräch zu dem Kunden gestartet werden kann. (hcs)
Telefonate können per Kontextmenü gestartet werden
Statistiken
Auftragsstatistik je Hauptvertreter mit Summen (ejz)
Statistik der Auftragspakete (hcs)
Statistik zur Anzahl erfasster Aufträge je HV (ejz)
Statistik “Jahresvergleich” mit neuen Filterfunktionen (hbz)
Im Umsatzbericht Vertreter-Kundenstamm wurde die Spalte „Ort“ ergänzt (hcs)
In der Liste der Angebote wird nun auch die Ausgabe angezeigt (hcs)
Auswertung der erfassten Aufträge
Comments