top of page
  • marketing40711

Releasenotes Version 11770

Adressverwaltung

  1. In den Adressdetails werden jetzt Branche und Kundenklassifizierung ABC prominenter dargestellt. Hier kann nun auch die Branche direkt, ohne die restlichen Merkmale, bearbeitet werden.

schnelles Editieren der Branche am Kunden

  1. Das Kundendashboard kann jetzt auch für einen einzelnen Vertreter gefiltert werden. 2 neue Diagramme zeigen den aktuellen Stand der eingeholten OptIns bzw. OptOuts für Firmen und Kontaktpersonen an. (ddv)




neue Diagramme zeigen OptIns/OptOuts je Hauptvertreter

  1. In Adressimporten werden jetzt auch für nicht-gemachtete Adressen die potentiellen Treffer aufgelistet, deren Score unterhalb des eingestellten Schwellwerts liegt. Damit kann auch bei nicht-automatisch gefundenen Matches schnell eine Zuordnung hergestellt werden. (ddv)

Auftragsverwaltung

  1. Das neue Auftragsverzeichnis (z.Zt. noch im Inkubator) ermöglicht die Selektion von Aufträgen nach mehreren Ausgaben, Leistungsarten und Rubriken. Bislang war nur der Filter auf maximal eine Ausgabe etc. möglich. (hbz)

Mehrere Filtermöglichkeiten im neuen Auftragsverzeichnis

Benutzerverwaltung

  1. Benutzer können nun im Benutzer-Menü selbsttätig Vertretungen für sich selber eingeben. (ddv#882)

  2. Die Konfiguration der Benutzerpyramide erfolgt nun komplett in der Baumansicht. Per Drag&Drop können einzelne Knoten auf andere Organisationsbereiche umgehängt werden.

Die Benutzerpyramide steuert die Sichtbarkeitsregeln

Bugfix

  1. der Rechnungsdruck für Dienstleistungsrechnungen hat die 2. Nachkommastelle der Zeitspalte beim unterdrückt.

  2. Das Öffnen von Kampagnen mit sehr langer Laufzeit (>100 Tage) und vielen Vorgängen hat unnötig lange gedauert. (ddv)

  3. Der Excel-Export hat Spalten, die Bilddaten enthalten, als unverständlichen Text exportiert. Eine eventuelle Fußzeile der Tabelle wurde nicht exportiert. (hbz)

0 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page