Angebots-/Auftragsfenster – Fullsize
In der Auftragserfassung wurde die Möglichkeit geschaffen, den Arbeitsbereich zu Vergrößern. Damit wird besonders bei „datenintensiven“ Erfassungsvorgängen z.B. Tourenbelegungen bei Beilagenerfassungen eine bessere Übersicht gewährleistet
Alpha Version – Upselling
Typische Upselling Vorgänge wie: – Sie erhalten Sie 30% mehr Werbefläche für nur 10% Aufpreis – Sie erhalten 70% mehr Reichweite (z.B. weitere Ausgabe) für nur 15% Aufpreis – Sie können einen weiteren Kanal (Online, Socialmedia…) für nur 40€ Aufpreis belegen Sind in die Erfassungsmaske intergierbar. So können Regeln für den Upsellingvorgang hinterlegt werden. Der Berater erhält eine schnelle Kalkulationshilfe. Der Erfolg (Mehrumsatz) durch das Upselling kann gemessen werden. Die Funktion liegt als Alphaversion vor. Sprechen Sie uns dazu gern an.
Beilagen
Vollbelegung einer PLZ können vom System anhand der hinterlegten Touren ermittelt werden
Am Kunden können Verteilhinweise hinterlegt werden, die dann bei jeder Beilagenbuchung eingeblendet und bearbeiitet werden können
Im Backend können die Metadaten der Touren (z.B. Name, PLZ, Orte) bearbeitet werden
Angebote und Aufträge
Die Funktionen zur Erfassung mehrer Aufträge in einem Buchungsschritt (z.B. jeder ET erhält einen separaten Auftrag) wurden erweitert. Dazu zählen auch Bundleangebote – Kunde bucht drei Termine (evtl. mit oder auch ohne Motivwechsel) zu definierten Konditionen (z.B. 1. und 2. Termin voller Preis, 3. Termin gratis). Die Teilaufträge die aus einer solchen Buchung hervorgehen, werden jetzt in der Auftragshistorie in einer Zeile zusammengefasst.
Comments