Auftragserfassung – Aktionsthemen in Kollektiven schalten (Freie Presse)
Innerhalb von Aktionsprodukten kann der Mediaberater abweichend von der normalen Terminauswahl eine Schaltung in einem lokalen oder zentralem Sonderthema auswählen. Bei der Buchung werden dann Format/Konditionen des Aktionsproduktes unter dem jeweiligen Kollektivkürzel gebucht. Diese Funktion muss speziell in der Buchungsschablone konfiguriert werden
Auftragserfassung – gruppierte Schlusszeiten (HCS)
Außerhab von Kollektivprodukten können jetzt Schlußzeiten pro Produktgruppe festgelegt werden. Bei der Prüfung kann zusätzlich ein automatischer Kommentar für evtl. verschobene Wochenblatttermine gesetzt werden
Sonderthemen – Kürzel verwalten/konfigurieren
Im Backend kann der Vorrat an Kollektivkürzeln jetzt durch die berechtigten Personen verwaltet werden. Jedes Kollketivkürzel darf nur einmal vorhanden sein.
Sonderthemen – Änderungen am Anzeigenschluss auf Objekte einschränken
Bei Änderungen an einem Kollektivtermin können Ausgaben einer bestimmten Publikation von der Änderunge ausgeschlossen werden. Damit ist es möglich, zufällig auf den gleichen Tag fallende Wochenblatt- und Tageszeitungstermine mit unterschiedlichem Anzeigenschluss zu versehen
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