Mit der aktuellen Version des App&Run – CRMs besteht die Möglichkeit, Kundendossiers
der
echodot Media Technologies GmbH einzulesen und zu verarbeiten. Dazu verbindet sich das CRM-System direkt mit dem Dienst echobot CONNECT der Karlsruher Firma.
Die detaillierten Kundendossiers enthalten Daten über Mitarbeiter, Umsatz- und Bilanzdaten sowie Webseiten und Social-Media-Events der betreffenden Firmen. Die Daten werden intelligent mit dem Kundenstamm im CRM-System abgeglichen und stehen per Knopfdruck automatisch zur Verfügung. Durch die direkte Verlinkung des echobot-Contents sind die aufgerufenen Daten stets aktuell.
![](https://static.wixstatic.com/media/91247a_624257afc16b422db394d11fafd1f0ce~mv2.png/v1/fill/w_75,h_81,al_c,q_85,usm_0.66_1.00_0.01,blur_2,enc_auto/91247a_624257afc16b422db394d11fafd1f0ce~mv2.png)
Kundendossiers von echobot können direkt im App&Run CRM eingebunden werden
Echobot CONNECT liefert dem Vertrieb und den Mediaberatern auf Knopfdruck ein umfangreiches Firmendossier zu über 1.000.000 Unternehmen aus dem D-A-CH-Raum. Firmenmerkmale und Kontaktdaten wichtiger Ansprechpartner, aktuelle Nachrichten und Ereignisse sowie die finanzielle Entwicklung sind auf einen Blick einsehbar. Darüber hinaus sind Pressemitteilungen, Kontaktpersonen, eMail-Adressen, Telefonnummern, Handelsregistereintragungen, Bilanzen, Pressestimmen, Kundenmeinungen und vieles mehr in dem umfangreichen Informationsdienst enthalten.
Kontakt: Torsten Börner t.boerner(at)bmr-projekte.de