top of page

echobot – Kundendossiers und SocialMedia im CRM

Mit der aktuellen Version des App&Run – CRMs besteht die Möglichkeit, Kundendossiers

echodot Media Technologies GmbH einzulesen und zu verarbeiten. Dazu verbindet sich das CRM-System direkt mit dem Dienst echobot CONNECT der Karlsruher Firma.

Die detaillierten Kundendossiers enthalten Daten über Mitarbeiter, Umsatz- und Bilanzdaten sowie Webseiten und Social-Media-Events der betreffenden Firmen. Die Daten werden intelligent mit dem Kundenstamm im CRM-System abgeglichen und stehen per Knopfdruck automatisch zur Verfügung. Durch die direkte Verlinkung des echobot-Contents sind die aufgerufenen Daten stets aktuell.

Kundendossiers von echobot können direkt im App&Run CRM eingebunden werden


Echobot CONNECT liefert dem Vertrieb und den Mediaberatern auf Knopfdruck ein umfangreiches Firmendossier zu über 1.000.000 Unternehmen aus dem D-A-CH-Raum. Firmenmerkmale und Kontaktdaten wichtiger Ansprechpartner, aktuelle Nachrichten und Ereignisse sowie die finanzielle Entwicklung sind auf einen Blick einsehbar. Darüber hinaus sind Pressemitteilungen, Kontaktpersonen, eMail-Adressen, Telefonnummern, Handelsregistereintragungen, Bilanzen, Pressestimmen, Kundenmeinungen und vieles mehr in dem umfangreichen Informationsdienst enthalten.

Kontakt: Torsten Börner t.boerner(at)bmr-projekte.de

#CRM #echobot #Kundendossier #Schnittstelle

0 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page