top of page
  • capitius

Releasenotes KW 34/2023

Zielgruppenselektion

Die Zielgruppenselektion wurde überarbeitet. Dadurch ist sie deutlich schneller als vorher. An der Benutzeroberfläche gibt es nur eine kleine Änderung: Man kann jetzt die einzelnen Bausteine schon mit "Ausführen" ausprobieren, ohne jedes Mal wieder aus dem Fenster heraus zu müssen.



Team-Dashboard - Anzahl in den Prozessschritten werden angezeigt

Mit dem neuen Release kann man die Ansicht per rechter Maustaste öffnen und dort entweder "aktueller Stand" oder " Historie" auswählen.


Zusätzlich gibt es jetzt eine Einstellung, dass die Standardansicht (Historie oder akt. Stand) nutzerweit gesetzt werden kann. Davon unabhängig merkt sich die Maske jetzt die letzte Einstellung des Benutzers. Die Einstellung heißt: "TeamDashboard: Anzeige der Historiensätze in der 'pro Anwender'-Tabelle.


Benutzerverwaltung

In der Benutzerverwaltung kann man nun sehen, welche anderen Benutzer ein User anhand seiner Sichtbarkeitsregeln sehen darf.


Batchlauf "Digitalaufträge von vor zwei Wochen"

Es wurde eine Auswahlbox eingefügt, in der die Rubriken frei gewählt werden können.



10 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page