top of page
  • marketing40711

Funktionsübersicht App&Run CRM

Adressverwaltung

  1. Adressen, Ansprechpartner, Konzernbeziehungen

  2. Synchronisation der Ansprechpartner mit Microsoft Outlook, dadurch liegen alle Kontaktdaten automatisch auf dem Mobiltelefon vor

  3. eMail, Telefon, Fax, Website, Mobiltelefon

  4. Geokodierung von Adressen, auf Wunsch im Hintergrund automatisch#

  5. freie Merkmale am Kunden

  6. eMail-Schreibung über Exchange / Outlook

  7. integriertes Geo-System mit Kartendarstellung und Geokodierung

  8. Adressimport-Schnittstelle aus Microsoft Excel

  9. Zugriff auf alle relevanten Kunden- und Auftragsdaten mobil per App

  10. Zugriff auf eMails aus der App heraus, Archivierung der Mails am Kunden

  11. automatische Anlage von Ansprechpartnern bei Mailein-/ausgang von neuen eMail-Adressen

  12. Monitoring der Adressqualität

  13. Doublettenhandling und -Zusammenführung mit automatisch erstellter Vorschlagsliste

CRM

  1. Terminsynchronisation mit Microsoft Outlook

  2. Wiedervorlage direkt im Kalender

  3. Ansprechpartner-Synchronisation mit Microsoft Outlook

  4. Kundenkontakt-Historie

  5. Aktivitäten- und Merkmalsimporte aus Microsoft Excel

  6. Kampagnenbearbeitung direkt aus der App heraus

  7. automatische Generierung von Merkmalen wie A,B,C-Kunde, Umsatzabweichung, fehlende Kontaktdaten etc.

Auftragsverwaltung

  1. integrierte Auftragsverwaltung

  2. Auftragserfassung direkt aus der App heraus

  3. Schnittstelle zu Auftragssystemen (HUP Anzeigensystem)

  4. Kachel-Darstellung der Produkte in der App

  5. Druck von Auftragsbestätigung und Angebot

  6. Import von Einzelvertriebsmengen für Verkaufspunkte

  7. definierbare Auftragsvorlagen erleichtern die Auftragserfassung

Dokumentenverwaltung

  1. integriertes Dokumentenarchiv

  2. Auftragstaschen-/ Kundenakte-Workflow Ansteuerung von netzwerkfähigen Scannern

  3. automatische Dokumenttyp-Erkennung

  4. eMail-Signatur und gescannte Unterschrift je Benutzer hinterlegbar

Kampagnenverwaltung

  1. produktbasierte Kampagnen mit Zielkontrolle

  2. Zuordnung von Benutzern zu Kampagnen

  3. Kampagnenauswertungen inkl. Prozesskosten und Erfolgskontrolle

  4. graphische Definition von Prozessabläufen im Prozessdesigner

  5. Prozessschritt-Typen Wiedervorlage, Notiz, eMail-Senden, freies Gespräch, Auftragserfassung

  6. Zielgruppenselektion

  7. Affinitäten für Kampagnen und Produkte über Merkmale hinterlegbar

  8. eMail-Marketing inkl. Generierung von Landingpages

  9. Tracking der Ergebnisse (Anzahl geöffneter Mail, Anzahl Besuche Landingpage)

Informationsmanagement

  1. Kiosk-Modus für die Ansteuerung von bis zu 99 Monitoren

  2. Ausspielung von Informations-Seiten über Kampagnen und Produkte

  3. zeitgesteuerte Aktualisierung

Allgemeines

  1. eMail-Schreibung über SMTP oder Microsoft Exchange

  2. Benutzerauthentifizierung über Microsoft Exchange

  3. Synchronisation von Ansprechpartnern, Kontakten und eMails über Microsoft Exchange

  4. webbasiertes System für alle aktuellen Betriebssysteme

  5. offlinefähige HTML5-basierte App für den mobilen Datenzugriff

  6. unterstützte Browser Firefox, Chrome und Safari

  7. Cloud-basierte Technologie ohne Serverinstallation

  8. rollenbasierte Zugriffsrechte

  9. Organisationsstruktur des Unternehmens wird im System abgebildet

  10. Datenzugriffsrechte durch Organisationseinheiten definierbar

  11. REST-Schnittstelle für den externen Datenzugriff

0 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page