top of page

Releasenotes KW 04/2025

  • ubeylschmidt
  • Jan 24
  • 2 min read

Neue Kundenhistorie verfügbar


Es ist eine neue Kundenhistorie verfügbar, die einige neue Funktionen und Filter anbietet.

Unter anderem können jetzt selbst die Ansichtseinstellungen konfiguriert werden. Diese Einstellungen sind pro Ansicht verfügbar und es wurde eine neue Suche integriert, die die Auftragssuche oder auch die Suche nach einem Stichwort möglich macht.




































Neue Liste angemeldeter Benutzer


Neu verfügbar ist eine Liste der angemeldeten Benutzer im System. Diese ist für alle mit der Rolle Admin verfügbar.



Kundendaten Maske um Postfach und Postfachnummer erweitert


Die Kundendatenmaske wurde auf Wunsch, um die Felder Postfach und Postfachnummer erweitert. Für die Aktivierung der Funktion sagen Sie uns bitte Bescheid.




























Länderkennungen erweitert


Länderkennungen für Frankreich und Österreich im Kundendialog hinzugefügt.





















BackOffice: Ausgabensortierung nun möglich


Im Backoffice wurde die Option für die Sortierung von Ausgaben und Ausgaben-Nummern eingeführt. Es bietet die Möglichkeit für jede Kachel und jedes Produkt, die Ausgaben nach eigenen Wünschen zu sortieren und damit für die Buchung übersichtlicher zu machen.



Neues Widget für Kundennotizen


Es wurde ein neues Widget für die Gesprächsnotizen eingefügt. Ein Klick auf neue Gesprächsnotiz in diesem Dialog fügt ein neues Datum und Uhrzeit für die neue Gesprächsnotiz ein.


Zielgruppenselektion nach "Branchen"


Die Zielgruppenselektion Branchen ist neu (Bisher musste man die Branchen immer unter den restlichen Merkmalen raussuchen). Außerdem wurde eine KI Unterstützung hinzugefügt.



KI Funktionen verfügbar


Es wurde eine KI Unterstützung für folgende Punkte im System eingefügt:


VKC-Verwaltung (Verkaufstext generieren),

  • Kampagnen (Gesprächsleitfaden erstellen),

  • Zielgruppenselektion (Branchen vorschlagen),

  • Stripo-Editor (Alternativ-Betreff vorschlagen),

  • App-Einzel-Mail-Dialog (Alternativtexte).



Geschäftspartnerübersicht


In der Geschäftspartnerübersicht kann nun nach Verkaufsregionen gefiltert werden.



Auftrag ändern: Motivwechsel


Es wurde eine Funktion für den Motivwechsel beim Auftrag ändern eingefügt Hier ist es nun möglich, ein Motiv aus einem alten Auftrag zu wählen und diesen direkt im System zu übergeben.






























Geschäftspartner bearbeiten


Es wurde beim Kunden bearbeiten, ein neuer Reiter "Social Media" eingefügt, der folgende Daten beinhalten kann:



Geschäftspartnerübersicht Feldnamen bearbeiten


Die Feldnamen für die Pflege eines Geschäftspartners können nun umbenannt werden.




Zielgruppenselektion testen


Die Testfunktion der Zielgruppen kann nun auch einzelne Bausteine anzeigen und das Ergebnis ausgeben.


Aufgabenverteilung


Die Aufgabenverteilung wurde um einen neuen Kampagnenmodus erweitert. Hier kann nun zwischen aktiven, abgelaufenen, zukünftigen, allen, und kritischen Kampagnen gewählt und damit die Selektion weit eingeschränkt werden.




Tabellenfilter Erweiterung


Der Tabellenfilter wurde erweitert. Hier wird nun exakt nach einem oder mehreren begriffen gesucht. Beispiel: Aktuell Suche nach Kunde findet zB Kunde und Ex-Kunde.

zukünftig kann dann nach "Kunde" gesucht werden und er findet nur noch Kunde.



 
 
 

Commentaires


BMR_Logo_ohne_Claim_edited.jpg

Kontakt

BMR Software & Projekte GmbH

Richard-Wagner-Platz 1
04109 Leipzig

info@bmr-projekte.de

+4915751087106

Thomas Rohr (Geschäftsführer)
Torsten Börner (Geschäftsführer)

Eingetragen im Handelsregister.
Registergericht: Leipzig
Registernummer: 31318

Newsletter

Bleiben Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

Vielen Dank!

© 2023 BMR Software & Projekte GmbH

bottom of page