top of page
  • marketing40711

Fiat / Ferrari Aktionärsversammlung in Amsterdam mit SynchShare

Fiat Chrysler Aktionäre stimmen dem Spin-Off von Ferrari zu

Fiat Chrysler Aktionäre stimmten am 03.12. dem Spin-Off von Ferrari zu.


Die Aktionäre des Autokonzerns Fiat Chrysler Automobiles haben am 03.12. auf der Aktionsärsversammlung in Amsterdam grünes Licht für die Abspaltung des Luxus-Sportwagenbauers Ferrari gegeben. Die Investoren haben am Donnerstag mit großer Mehrheit für den Plan von Konzernchef Sergio Marchionne gestimmt, teilte das Unternehmen mit.

Die Großveranstaltung wurde mit der webbasierten SynchShare-Plattform der BMR GmbH in Echtzeit protokolliert und an verschiedene Terminals gestreamt . Als besondere Herausforderung kam bei dieser Veranstaltung die simultane Anbindung einer amerikanischen Außenstelle hinzu. Damit wurde erstmals ein Groß-Event über 2 Kontinente hinweg mittels SynchShare durchgeführt – erfolgreich!

Da die SynchShare-Plattform internetbasierte Echtzeitverbindungen, verschiedene Zeitzonen, verschlüsselte Verbindungen sowie ein rechtebasiertes Mulituser-Konzept unterstützt, konnten all diese Herausforderungen erfolgreich gemeistert werden und SynchShare wird auch bei zukünftigen Veranstaltungen der Fiat Chriysler Group vertreten sein.

Links: Pressemitteilung der FCA Group

2 views0 comments

Comments


bottom of page