Adressverwaltung
- neuer Import für „Markus“-Adress-Dateien (DDV)
Kampagnenverwaltung
- im Prozessdesigner gibt es das neue Feld „Nr“, das die Reihenfolge des Prozessschritts innerhalb des Ablaufs angibt. Hiermit können Sie auch steuern, welche Schritte in der App sichtbar sein sollen: alle Prozessschritte, die hier einen Wert eingetragen haben, sind für die Berater in der App sichtbar. (BMR)
- Prozessschrittbezeichnungen können nun auch eine Vergangenheitsform bekommen. Dieser Text wird verwendet, wenn die Aktivität erledigt wird (und dadurch in die Historien-Tabelle rutscht) (BMR)
Zielgruppenselektion
- die Zielgruppenselektion selektiert nun stets über alle Adressen (und nicht nur wie vorher auf die des aktuell angemeldeten Benutzers) (HCS)
- es gibt einen neuen Zielgruppen-Selektionsbaustein für die Selektion nach Rubriken (HCS)
- mit einem weiteren Zielgruppen-Selektionsbaustein kann nun nach Firmenjubiläen und Geburtstagen von Ansprechpartnern selektiert werden (HCS)
- die Zielgruppenselektion nach Organisationseinheiten erfolgt nun per Multiselect, d.h. es können mehrere Organisationseinheiten bequem in einer Baumstruktur ausgewählt werden (HCS)
Dokumentenverwaltung
- die Tabelle der Dokumente zeigt nun den Dateityp per Icon an (BMR)
- die Ändern/Löschen-Buttons aktivieren sich je nach Auswahl in der nebenstehenden Tabelle (BMR)
Benutzerverwaltung
- die Auswahl des für die Darstellung auf dem Bildschirm verwendeten Themas (Farben, Schriften, Layout etc.) erfolgt nun direkt im Profil-Menü des Benutzers
Bugfix
- In der Zielgruppenselektion konnten einzelne Adressen nicht mehr gelöscht werden, da der Button nicht anklickbar war (HCS)
- unter Umständen Fehlermeldung bei 2 Auswertungen in der Statistikzentrale
- der Graph der Tenantnutzung hat die Benutzer doppelt gezählt (NK)
- einige Merkmale wurden in den Adressdetails nicht oder unter einer falschen Kategorie angezeigt (HCS)
- in der Tabelle der Kampagnen gab es die Spalte Medientyp doppelt (BMR)
Releasenotes Version 5651
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.