CRM

  • Die neue Funktion Kampagnenpriorisierung ermöglicht es, die Bearbeitungspriorität einzelner Kampagnen benutzerindividuell einzustellen.
    Wählen Sie dazu in den Kampagnendetails den Menüpunkt Kampagne / Priorisieren und folgen Sie dem Wizard, der Sie durch die Einstellungen führ.
    Im ersten Schritt selektieren Sie die Benutzer, für die die gewählte Kampagne priorisiert werden soll, im zweiten Schritt ordnen Sie für jeden Benutzer die Kampagnen je nach gewünschter Priorität.
  • Die ToDo-Liste sortiert sich entsprechend der Kampagnenprioriät, außerdem gibt es in der ToDo-Listen-Tabelle eine neue Spalte „Kampagnenpriorität“, die die zugehörige Priorität anzeigt. (hcs)
Verschiedene Prioritäten in der Bearbeitung für 2 Benutzer
  • In der Kampagnentabelle gibt es einige neue Spaltenfilter. Zukünftig werden diese und ähnliche Funktionen auch in weiteren Tabellen aufgenommen.
    Neu sind Datumsfilter auf Start- und Endedatum, ein Dropdown-Filter für den Aktiv-Status sowie ein Zahlenfilter für die Anzahl der Aktivitäten. (hcs)
Die 3 neuen Filterfunktionen für den Aktiv-Status, das Datum sowie die Anzahl
  • Das oben beschriebene Filterfeld für die Anzahl der Aktivitäten kann wie folgt verwendet werden:
    • > x : sucht alle Werte größer als x
    • >= x : sucht alle Werte größer oder gleich x
    • < x : sucht alle Werte kleiner als x
    • <= x : sucht alle Werte kleiner oder gleich x
    • x : sucht alle Werte gleich x
    • x – y : sucht alle Werte zwischen x und y, inklusive x und y
    • – y : wie <= y
    • x – : wie >= x

Dokumentenverwaltung

  • Dokumente, für die keine Vorschau existiert (wie z.B. Excel- oder Word-Dateien), werden nun nicht mehr beim Klick darauf automatisch geöffnet. Zum Öffnen kann die Download-Funktion genutzt werden. (hcs)
  • Die Icons, die den Dokumententyp in der Dokumententabelle anzeigen sind jetzt kleiner und deutlicher.

GIS

  • In den GIS-Karten kann jeder Anwender nun per Klick mit der rechten Maustaste seine „Heimatkoordinaten“ setzen. Dies ist dann ab der folgenden Anmeldung der Startpunkt für z.B. die Umkreissuchen oder die Zielgruppenselektion.

Auftragsverwaltung

  • In der Auftragstabelle wurde die Spalte „HV Kunde“ (=Hauptvertreter Kunde) zugefügt. (hcs)

Adressverwaltung

  • die Tabelle Aufträge in den Adressdetails fasst jetzt die Werte nach Terminen zusammen und zeigt eine Liste mit Umsätzen je Verkaufschance / Produkt. Die Einzel-Aufstellung aller Aufträge erreichen Sie weiterhin über das Kontextmenü (rechte Maustaste).
Zusammenfassung der Aufträge nach Produkten und Terminen
  • In der Schnellansicht der Adresse werden jetzt die Kundeninfos 1 und 2 angezeigt. (hcs)

Bugfix

  • in der Artikelverwaltung hat die Suche über das Produkt-Kürzel nicht funktioniert. (almedis)
  • Das Vertretungen-Menü aus der Benutzerverwaltung war für bestimmte Nutzer nicht erreichbar. (hcs)
  • Der in der Kampagnenverwaltung für eine Kampagne mit mehreren VKC-Terminen angezeigte Umsatz war u.U. zu hoch. (hcs)
  • In der Doublettensuche war u.U. das Datum für die Einschränkung der Suche nicht zu sehen.
Releasenotes Version 10863
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