Überarbeitung Termindialog

  • Der Termindialog wurde überarbeitet und bereinigt
Termin-Eingabe in der Berater-App

Anzeige der gebuchten Beilagendispo

  • Die gebuchte Beilagendisposition (Ausgaben, Touren) inkl. der Mengenverteilung wird jetzt in der Auftragsmail und im Auftragsdialog angezeigt (für in der App gebuchte Aufträge). In der App gebuchte Verteilaufträge können nun auch exakt kopiert werden.
Beilagen-Informationen im Buchungsprozess

getrennte Liefertermine Tageszeitzung / RHH in einer Buchung

  • Die Buchungsschablonen für Beilagen und Prospekte können jetzt in einem Auftrag Tageszeitungs und Resthaushaltsverteilungen aufnehmen. Die Verteilung kann an unterschiedlichen Terminen TZ/RHH erfolgen und auf unabhängigen Ausgaben und Touren erfolgen. Die Tageszeitungs- und Resthaushaltsmengen können zu unterschiedlichen Stückpreisen kalkuliert werden.
Einfache und schnelle Auftragsbuchung für Tageszeitungen und Resthaushaltsabdeckungen

Kontakmanagement und Serienmaillisten

  • Das Handling von Merken- und Serienmaillisten wurde erweitert. Die Funktion ist noch nicht für die Benutzer aktiviert, sondern wird auf Anforderung zunächst für die Administratoren zum Test und zur Bewertung bereit gestellt.

Eine ausführliche Dokumentation der Funktionen folgt.
Hier die wichtigsten Funktionen im Überblick:
– Verwaltung der Merkenlisten und Anlegen eigener Kundenlisten
– Übertragen der Kunden einer Liste in die Serienmail bzw. in ein anderes Produkt
– Teamfunktion – welche Kunden wurden von anderen Kollegen meines Teams “vorgemerkt”
– Zu welchen Kacheln habe ich Serienmails versendet und an welche Kunden ging die Serienmail?

Releasenotes MobileApp Version 28/2021
%d Bloggern gefällt das: