neue Funktionen

  • Callcenter Arbeit in verschiedenen Systemen: per Konfiguration kann der Callcenteragent in zwei Systemen gleichzeitig arbeiten (Saxophone)
  • flexible Funktionsbezeichnungen in der Email Signatur (Saxophone)
  • Zugriff /Sichtbarkeit von Produkträume (z.B. Themenwelten, Mediadaten etc.) könne via Recht gesteuert werden
  • Reklamationsworkflow: die Abteilung für die ein Vorgesetzter zur Reklafreigabe verantwortlich ist, kann unabhängig von seiner Position in der Organisationspyramide festgelgt werden (DDV)

behobene Fehler

  • Probleme bei der Terminsortierung, wenn mehrere ET den gleichen Anzeigenschluss haben (MZ)
  • bei einigen Kacheln fehlten die Präsentationen im E-Maildialog (MZ)
  • Serienemail  für Produktkacheln reagierte nicht mehr (DDV)
  • Umschaltung zwischen Adress- und Aufgabensicht führt gelegntlich zu weißem Bildschirm (Saxophon)
  • Sonderthemenplanung – Umsätze gingen durch Terminänderung „verloren“ (DDV)
  • Sonderthemenplanung – der Ausdruck des Themenplans war teilweise unvollständig (DDV)
  • Reklamationsworkflow: ermitteln des zuständigen Vorgesetzten zur Reklamationsfreigabe optimiert (DDV)
  • Anzeige ‚unknown‘ an Wiedervorlagen in der Kundenhistorie entfernt
  • Bei Neuinstallation des AndroidApp wurde die erste Eingabe der Email „ignoriert“ (HCS)
Releasenotes Mobile Version 7718
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