neue Funktionen
- Callcenter Arbeit in verschiedenen Systemen: per Konfiguration kann der Callcenteragent in zwei Systemen gleichzeitig arbeiten (Saxophone)
- flexible Funktionsbezeichnungen in der Email Signatur (Saxophone)
- Zugriff /Sichtbarkeit von Produkträume (z.B. Themenwelten, Mediadaten etc.) könne via Recht gesteuert werden
- Reklamationsworkflow: die Abteilung für die ein Vorgesetzter zur Reklafreigabe verantwortlich ist, kann unabhängig von seiner Position in der Organisationspyramide festgelgt werden (DDV)
behobene Fehler
- Probleme bei der Terminsortierung, wenn mehrere ET den gleichen Anzeigenschluss haben (MZ)
- bei einigen Kacheln fehlten die Präsentationen im E-Maildialog (MZ)
- Serienemail für Produktkacheln reagierte nicht mehr (DDV)
- Umschaltung zwischen Adress- und Aufgabensicht führt gelegntlich zu weißem Bildschirm (Saxophon)
- Sonderthemenplanung – Umsätze gingen durch Terminänderung „verloren“ (DDV)
- Sonderthemenplanung – der Ausdruck des Themenplans war teilweise unvollständig (DDV)
- Reklamationsworkflow: ermitteln des zuständigen Vorgesetzten zur Reklamationsfreigabe optimiert (DDV)
- Anzeige ‚unknown‘ an Wiedervorlagen in der Kundenhistorie entfernt
- Bei Neuinstallation des AndroidApp wurde die erste Eingabe der Email „ignoriert“ (HCS)
Releasenotes Mobile Version 7718