Auftragserfassung – Aktionsthemen in Kollektiven schalten (Freie Presse)

  • Innerhalb von Aktionsprodukten kann der Mediaberater abweichend von der normalen Terminauswahl eine Schaltung in einem lokalen oder zentralem Sonderthema auswählen. Bei der Buchung werden dann Format/Konditionen des Aktionsproduktes unter dem jeweiligen Kollektivkürzel gebucht. Diese Funktion muss speziell in der Buchungsschablone konfiguriert werden

Auftragserfassung – gruppierte Schlusszeiten (HCS)

  • Außerhab von Kollektivprodukten können jetzt Schlußzeiten pro Produktgruppe festgelegt werden. Bei der Prüfung kann zusätzlich ein automatischer Kommentar für evtl. verschobene Wochenblatttermine gesetzt werden

Sonderthemen – Kürzel verwalten/konfigurieren

  • Im Backend kann der Vorrat an Kollektivkürzeln jetzt durch die berechtigten Personen verwaltet werden. Jedes Kollketivkürzel darf nur einmal vorhanden sein.

Sonderthemen – Änderungen am Anzeigenschluss auf Objekte einschränken

  • Bei Änderungen an einem Kollektivtermin können Ausgaben einer bestimmten Publikation von der Änderunge ausgeschlossen werden. Damit ist es möglich, zufällig auf den gleichen Tag fallende Wochenblatt- und Tageszeitungstermine mit unterschiedlichem Anzeigenschluss zu versehen
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