Das SelfService-Portal für Anzeigenkunden bringt Anbieter und Kunden ideal zusammen und ermöglicht es dem Kunden, seine Aufträge auf einfache Art und Weise zu verwalten und zu platzieren.

In einer übersichtlichen und einfach gestalteten Benutzeroberfläche findet der Kunde alle seine Aufträge, Produkte, Dokumente und Kommunikation und hat so stets Zugriff auf sämtliche Unterlagen.
Das SelfService-Portal für Anzeigenkunden bietet maximale Freiheit für den Kunden bei gleichzeitig erhöhter Kundenbindung.
Torsten Börner, Geschäftsführer BMR Software
Zusätzlich lernt das Portal im Laufe der Zeit die Vorlieben und Anforderungen des Kunden kennen und reagiert darauf mit maßgeschneiderten Vorschlägen und Angeboten. Dadurch richtet sich Ihr Angebot stetig besser auf die Bedürfnisse der Kunden aus und sorgt so für zusätzliches Umsatzpotential.
Selbstverständlich gelangen diese Informationen auch in das App&Run-CRM-System zurück und können so z.B. bei Zielgruppenselektionen berücksichtigt werden.

Die Kunden können so direkt und automatisiert angesprochen und betreut werden – und das ganz ohne eine aufwändige Verwaltung im Innendienst oder im Vertrieb.
Neue Produkte werden automatisch denjenigen Kunden zugeordnet, die potentiell Interesse daran haben könnten. Diese Kunden erhalten ohne weiteres Zutun die Produktunterlagen, Angebote, Preisinformationen oder weitere Informationen und können direkt online einen Auftrag buchen oder einen Beratungstermin vereinbaren.
Die Beratungsanfragen der Kunden werden im integrierten Terminmanagement abgelegt und in die ToDo-Liste des jeweils zuständigen Kunden- oder Gebietsbetreuers einsortiert – so ist sichergestellt, dass alle Anfragen zeitgerecht bearbeitet werden und keine Kontaktwünsche verloren gehen.
Die integrierten Auswertungsmöglichkeiten erlauben eine detaillierte Auswertung der Anfragen und Buchungen sowie des jeweiligen Umsatzes je Kunden, Branche oder Region.

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