CRM
in der Darstellung des Ergebnisses der Zielgruppenselektion werden jetzt auch die eMail-Adresse und die Telefonnummer des Kunden mit angezeigt. (hcs)
das Vertreter-Dashboard zeigt jetzt im Reiter „Auftragsarten“ eine Summe je Auftragsart an. (nk)
die neue Auswertung SVÖ-Kennzahlen ermöglicht es, Erfolgs-Kennzahlen zu bestimmten Kampagnen und Zielgruppen zu analysieren. Hier werden KPIs wie die Erreichbarkeitsquote, Entscheidungsquote, Wandlungsquote und durchschnittlicher Auftragswert in tabellarischer Form dargestellt. (hcs)
SVÖ-Kennzahlen einer typischen Kampagne
Bugfix
Die Suche in Tabellen (mittels Allgemein / Filter) konnte nicht für alle Spaltentypen, z.B. für die generierten Merkmalsspalten, verwendet werden. (hcs)
Die Ladezeit im Teamdashboard wurde verkürzt. (hcs)
Die Verkaufschancen-Info hat auch stornierte Termine mit angezeigt. (hcs)
Die Suche nach Namen im Batchfenster hat zu viele Ergebnisse gebracht. (bmr)
Wenn Kunden-Merkmale aus der ToDo-Liste heraus bearbeitet wurden, wurden u.U. die Merkmale des vorher gewählten Kunden angezeigt. (hcs)
Die Ermittlung von aktiven Kampagnen im Teamdashboard hat zu viele Kampagnen ermittelt. (hcs)
Comments