top of page
  • marketing40711

Releasenotes Version 9884

CRM

  1. in der Darstellung des Ergebnisses der Zielgruppenselektion werden jetzt auch die eMail-Adresse und die Telefonnummer des Kunden mit angezeigt. (hcs)

  2. das Vertreter-Dashboard zeigt jetzt im Reiter „Auftragsarten“ eine Summe je Auftragsart an. (nk)

  3. die neue Auswertung SVÖ-Kennzahlen ermöglicht es, Erfolgs-Kennzahlen zu bestimmten Kampagnen und Zielgruppen zu analysieren. Hier werden KPIs wie die Erreichbarkeitsquote, Entscheidungsquote, Wandlungsquote und durchschnittlicher Auftragswert in tabellarischer Form dargestellt. (hcs)

SVÖ-Kennzahlen einer typischen Kampagne

Bugfix

  1. Die Suche in Tabellen (mittels Allgemein / Filter) konnte nicht für alle Spaltentypen, z.B. für die generierten Merkmalsspalten, verwendet werden. (hcs)

  2. Die Ladezeit im Teamdashboard wurde verkürzt. (hcs)

  3. Die Verkaufschancen-Info hat auch stornierte Termine mit angezeigt. (hcs)

  4. Die Suche nach Namen im Batchfenster hat zu viele Ergebnisse gebracht. (bmr)

  5. Wenn Kunden-Merkmale aus der ToDo-Liste heraus bearbeitet wurden, wurden u.U. die Merkmale des vorher gewählten Kunden angezeigt. (hcs)

  6. Die Ermittlung von aktiven Kampagnen im Teamdashboard hat zu viele Kampagnen ermittelt. (hcs)

1 view0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page