top of page
  • marketing40711

Releasenotes Version 9807

Auftragsverwaltung

  1. Im Editier-Dialog für Verkaufschancen gibt es nun einen neuen Button, mit dem die zu der gewählten Verkaufschance gehörenden Themenwelten zugeordnet werden können.

  2. Im Detailfenster zu den Verkaufschancen werden die Themenwelten ebenfalls mit angezeigt.

  3. Aus der Auftrags-Tabelle in den Geschäftspartner-Details kann man nun per Kontextmenu-Klick in die Details des gewählten Auftrags springen. (wz)

Auswertungen

  1. Das Diagram der Aktivitäten je Anwender aus dem Berichtswesen kann nun für einen bestimmten Datumsbereich ausgeführt werden. (hcs)

  2. Im Diagramm der Absagegründe erhält der Anwender nach Klick auf einen Diagramm-Balken jetzt auch Informationen zu dem zugehörigen Hauptvertreter des Kunden sowie dem aktuellen Bearbeiter des Vorgangs. (hcs)

Zu den Absagegründen können nun auch weitere Informationen abgerufen werden.

  1. Im Team-Dashboard wird nun in der Kampagnentabelle ebenfalls der oben eingestellte Zeitraum beachtet, so dass nun nicht mehr nur aktuell-aktive Kampagnen angezeigt werden, sondern alle Kampagnen, die im gewählten Zeitraum aktiv waren. (hcs)

  2. In der Verkaufschancen-Verwaltung werden nun neben dem (Auftrags-)Umsatz des aktuellen Termins auch die offenen Angebote angezeigt. (hcs)

Übersicht der Angebote zu einer Verkaufschance

Bugfix

  1. der Baustein zur flexiblen Zielgruppenselektion nach Aufträgen hat das ausgewählte Produkt nicht richtig beachtet. (wz)

  2. In der Auswertung der kritischen Kampagnen gab es eine Fehlermeldung, wenn in der Kampagne auch unfertige, nicht-delegierte Aktivitäen vorhanden waren. (hcs)

0 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page