top of page
  • marketing40711

Releasenotes Version 9440

Auftragsverwaltung

  1. Eine neue Serviceliste ermöglicht das Finden von Auftragspositionen ohne gültige Verkaufschance. In der weiteren Bearbeitung kann die Verkaufschance dann angelegt / zugeordnet werden. Kacheln können zusammengeschoben und Aufträge auf Wunsch direkt mitgenommen werden. (hcs)

Zielgruppenselektion

  1. Im Fenster zur Zielgruppenselektion wurde die Auswahlbox verbreitert, so dass nun auch Zielgruppen mit langem Namen sichtbar sind. (hcs)

  2. Zielgruppenselektionen nach Organisationseinheiten selektieren jetzt auch untergeordnete Teams mit. (hcs)

  3. Batchläufe und Zielgruppenselektionen „nach Umsatz“ können jetzt auch nach Ausgaben, Produkten und Rubriken selektieren (Felder 1 bis 4 an der Auftragsposition). (ddv)

Leadmanagement

  1. aus dem Willkommensschirm springt man nun bei Klick auf eine Leadmanagement-Kampagne direkt in die Leadbearbeitung ein. (nk)

  2. Bei Auswahl eines Benutzers werden nur die Kampagnen angezeigt, in denen der gewählte Benutzer auch offene Aktivitäten hat. (nk)

Bugfix

  1. an einer Stelle in der Zielgruppenselektion war es noch möglich, versehentlich den Kunden anstatt der Aktivität zu löschen. (hcs)

  2. Fehlermeldung bei Erfassung eines neuen Prozessschritt-Ergebnisses mit Typ „Gesprächsergebnis lautet“. (pm)

  3. Der Wechsel von Geschäftsbereichen im User-Menü hat nicht in jedem Fenster (ohne Refresh) funktioniert. (hcs)

  4. Das Kampagnendiagramm (Anzahl Vorgänge offen / erledigt) hat in manchen Fällen nur waagerechte Linien angezeigt. (hcs)

  5. Im Chefreporting werden nur aktive Kamapgnen (Endedatum >= 1. des Vormonats) gelistet. (hcs)

  6. Das Fenster Verkaufschancen-Details öffnet sich schneller. (bmr)

  7. Bei der Anzeige von Adressdetails in der Zielgruppenvorschau wurde manchmal nicht der angeklickte, sondern der zuvor angezeigte Kunde geöffnet. (hcs)

  8. Die Erfolgsauswertung je Kampagne hat einzelne Ergebnisse u.U. mehrfach gezählt. (hcs)

1 view0 comments

Recent Posts

See All

Opmerkingen


bottom of page