top of page
  • marketing40711

Releasenotes Version 8906

CRM

  1. der Mailwizard aus dem App-Backend wurde nun auch in das CRM integriert. (bmr)

  2. die neue Zielgruppenprüfung zeigt nun auch an, wenn ein Kunde aufgrund eines Dubiosmerkmals aussortiert wurde. (hcs)

  3. im (neuen) Teamdashboard gibt es 2 neue Diagramme zu den gebuchten Sonderthemen sowie den belegten Rubriken. Außerdem wird die Auswertung „pro Anwender“ in der Detailansicht der Kampagne dargestellt. (wz, hcs)

Auswertung nach Sonderthemen im Teamdashboard


Sonderthemen

  1. der Sonderthemenkalender in der Kollektivübersicht kann nun je nach Produkt gefiltert werden. (bz)

Bugfix

  1. Die Filterung von Aufträgen nach Datum funktionierte in der Auftragsübersicht u.U. nicht richtig. (bz)

  2. Die Dublettensuche im Adressfenster brauchte extrem lange. (saxo)

  3. Im neuen Protokollfenster zum Adressmatching konnte bei langen Protokollen  nicht bis zum Ende gescrollt werden. (hcs)

  4. Das Entfernen eines einzigen Kunden aus einem Zielgruppenbaustein hat ungewollt auch andere Kunden entfernt. (hcs)

  5. Das „Thema“ einer Wiedervorlage wurde versehentlich nicht mehr automatisch vorbelegt, so dass es vom Anwender ausgefüllt werden musste. (hcs, saxo)

  6. Das Selektionsfenster zur Auswahl einer Kundenadresse in der WV-Anlage hat sich u.U. nicht geschlossen, nachdem mit OK bestätigt wurde. (hcs)

  7. unter Umständen gab es eine Fehlermeldung, wenn Kunden manuell in Kampagnen aufgenommen werden sollten. (hcs)

0 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page