top of page
  • marketing40711

Releasenotes Version 8028

Callcenter

  1. die Auftragstabelle in der Vorgangsbearbeitung zeigt nun zusätzlich das Auftrags-Motiv mit an. (saxo)

Motivvorschau in der Vorgangsbearbeitung


CRM

  1. im Leadmanagement können nun während der Lead-Erfassung auch neue Kunden / Interessenten angelegt werden. (bmr)

Neueingabe-Möglichkeit am Ende der Vorschlagsliste


  1. die Auswertung Aktivitäten (GIS) zeigt nun erfolgreiche Kampagnenteilnehmer mit grünem, negative Ausgänge mit schwarzem Pushpin an. Im Popup werden zusätzliche Informationen zu evtl. geschalteten Aufträgen und Umsätzen angezeigt. (bmr)

Pushpin-Farben geben Auskunft über den Kampagnenerfolg


Bugfix

  1. Die Sortierung nach den frei definierbaren Merkmals-Spalten lieferte u.U. eine Fehlermeldung. (wz, hcs)

  2. Anlegen eines neuen Datensatzes zeigte diesen u.U. doppelt in der Tabelle an. (almedis)

  3. Beim Weiterschalten von Vorgängen wurde u.U. der Prozessschritt-Name nicht geändert, was dafür sorgte, dass die Bezeichnung nicht zum tatsächlichen ToDo passte. (saxo)

  4. einige Datum-Spalten in Tabellen waren falsch formatiert, einige Tabellen haben sich die Benutzereinstellungen nicht gemerkt. (saxo, hcs)

0 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page