top of page
  • marketing40711

Releasenotes Version 7987

Adressverwaltung

  1. Die Interessenten-Erfassung in der Adressverwaltung merkt sich die Einstellungen für die Suchregion je Benutzer. Die Einstellung kann dabei entweder auf der Karte oder aber im Einstellungs-Menü vorgenommen werden.(bmr, wz)

Die Einstellung der Suchregion in der Interessenten-Erfassung


CRM

  1. Der Editor für eMail-Vorlagen wurde überarbeitet – nun ist es möglich, eine Vorschau der generierten eMail (gefüllt mit Beispieldaten) direkt im Editierfenster einzublenden. Damit ist eine schnellere Bearbeitung / Kontrolle möglich. Außerdem „merkt“ sich der Editor die zuletzt verwendeten Beispieldaten wie Kampagne und Verkaufschance je Benutzer, so dass ein schnellerer Einstieg möglich ist. (bmr)

Der neue Editor für eMail-Vorlagen


Zielgruppenselektion

  1. Der Zielgruppenselektionsmodus Position, sonst erstbester AP selektiert jetzt auch dann einen Ansprechpartner, wenn die Auswahlbox „Ansprechpartner“ leer gelassen wird. Damit ist dieser Modus nun derjenige, der in jedem Fall einen Ansprechpartner der Aktivität zuordnet, wenn am Kunden einer hinterlegt ist. (bmr, hcs)

Bugfix

  1. Fehlermeldung, wenn im Kalender ein Vorgang ohne Delegationsdatum dargestellt werden sollte. (nk)

  2. Fehlermeldung in der Aktivitätenzentrale, wenn Aktivität ohne angehängten Kunden dargestellt werden sollte. (ddv)

  3. Die Anzahl der eingestellten TOP-Kunden wurde im Vertreterdashboard nicht ausgewertet. (wz)

  4. Im Dokumentenarchiv wurde Speicher beim Hochladen von Dateien per Drag&Drop u.U. nicht richtig freigegeben. (ddv)

1 view0 comments

Recent Posts

See All

Comentários


bottom of page