top of page
  • marketing40711

Releasenotes Version 7585

Auftragsverwaltung

  1. die Verkaufschancen-Informationen in der Kampagnenverwaltung und der ToDo-Liste zeigen nun eine Liste der Dokumente, die direkt an der Verkaufschance hängen. (hcs)

  2. das Fenster Auftragsverwaltung reagierte bei großer Auftragsmenge u.U. langsam, insbesondere bei der Suche. Dies passiert nun deutlich schneller. (bmr)

Adressverwaltung

  1. Im eMail-Dialog kann nun beim Senden einer eMail an einen Kunden auch aus dem Dokumentenvorrat der aktuellen Kampagne gewählt werden. (nk)

CRM

  1. In der ToDo-Liste in Aufgaben erledigen wird nun in der Benutzer-DropDown-Box wieder korrekt zwischen undelegiert und leerer Auswahl (=Anzeige aller Vorgänge) unterschieden. (saxo)

  2. Das LeadManagement wurde aufgehübscht, einige Funktionen wurden zusammengefasst und die Bedienung verbessert. (bmr)

1 view0 comments

Recent Posts

See All

Comentarios


bottom of page