top of page
  • marketing40711

Releasenotes Version 7541

Allgemeines

  1. an verschiedenen Stellen erfolgt der Datenzugriff für Suche und Selektion jetzt schneller und es werden weniger Daten in das System geladen. Dies betrifft u.a. die folgenden Bereiche: – Adressfenster – Kampagnenfenster – Benutzerverwaltung – Zielgruppenselektion nach Aufträgen – Suche nach Umsatzabweichungen.

  2. im Tabellenfilter kann nun mit zusätzlichen Schlüsselwörtern nach Daten gesucht werden: #null – sucht nach leeren Zellen #notnull – sucht nach nicht-leeren Zellen #distinct – liefert nur verschiedene Ausprägungen

Suche nach nicht-leeren Spalten


CRM

  1. Das Vertreterdashboard wurde intern überarbeitet – die Selektion erfolgt nun schneller und speichersparender. Vertretungen werden berücksichtigt und der eingestellt Vertreter wird bei Wechsel in die ToDo-Liste mitgenommen (hcs). Für die Auswertung von Teams (nk) gibt es ein neues Teamdashbaord, welches ggfs per Zugriffsrecht freigeschaltet werden muss.

  2. In der Kampagnenverwaltung gibt es einen zusätzlichen Filter, mit dem auf Mitglieder eines Teams gefiltert werden kann. Dargestellt werden nur Kampagnen, an denen Mitglieder des gewählten Teams mitarbeiten oder die von einem Mitglied des gewählten Teams angelegt wurden. (hcs)

  3. Die Vorgangsbearbeitung kennt nun einen Modus für die direkte Folgebearbeitung, mit der direkt nach Bearbeitung einer Aufgabe der zugehörige Folgeschritt bearbeitet werden kann, ohne dass wieder in die ToDo-Liste zurückgesprungen wird. Dieses Verhalten kann im Prozessdesigner am Prozessschritt eingestellt werden. (nk)

Die direkte Folgebearbeitung im Prozessdesigner


  1. der Kampagnenstatus in der Kampagnenverwaltung wurde überarbeitet und zeigt nun deutlicher den aktuellen Stand der Abarbeitung. (hcs)

Der überarbeitete Kampagnenstatus


Adressverwaltung

  1. im Adressfenster können jetzt Kunden und Ansprechpartner gemeinsam dargestellt werden. So ist nun z.B. eine Suche nach DSGVO-OptIns für eMail oder Telefon einfach möglich. (ddv)

Firmen und Ansprechpartner können gemeinsam durchsucht werden


Auftragsbearbeitung

  1. Auftragsgrößen für Anzeigenaufträge werden nun auch von der vl-Schnittstelle mit importiert und im Vertreterdashbaord für die Berechnung der durchschnittlichen mm-Preise ausgewertet (hcs)

Bugfix

  1. einige Exportformate in der Zielgruppenselektion lieferten Fehlermeldungen (hcs)

  2. die Zielgruppenselektionen nach Affinitäten (Produkt, Kampagne, Verkaufschance) haben zu viele Daten geladen und das System unter Umständen stark verlangsamt. (hcs)

  3. die Verkaufschancentitel hatten in der Kampagnenanlage teilweise nichtssagende Namen. (nk)

0 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page