top of page
  • marketing40711

Releasenotes Version 7322

Adressverwaltung

  1. In den Adressdetails können nun direkt OptIns / OptOuts gesetzt werden. Diese Informationen werden als Merkmal an den Ansprechpartnern gespeichert, die Einrichtung der benötigten Merkmale erfolgt automatisch.

OptIn/OptOut-Informationen in den AdressDetails


Beim Setzen eines Merkmals öffnet sich automatisch ein Dialog, mit dem weitere Informationen zu dem Vorgang eingegeben werden können.

  1. In der Konfiguration (Konfiguration / Administration / Verwaltung) können jetzt mitgelieferte Icons für die Merkmale verwendet werden (Fontawesome-Icons). Nutzen Sie dafür den „Icons“-Button in Merkmale verwalten.

neue Icons für Merkmale


Auftragsverwaltung

  1. in Artikelaufträgen können nun auftrags-individuelle Liefer- und Zahlungsbedingungen sowie ein weiterer Auftrags-Freitext erfasst werden. (almedis)

Verkaufschancen

  1. Die neuen Verkaufschancen-Informationen werden in Aufgaben erledigen und in der Vorgangsbearbeitung eingeblendet und zeigen weitergehende Informationen wie Anzeigenschluss-Termine und ETs zu den Verkaufschancen an. Die Funktion muss ggfs. über Zugriffsrechte freigeschaltet werden. (hcs)

Verkaufschancen-Informationen mit Terminen je Ausgabe


  1. Die Verkaufschancen-Verwaltung im CRM verfügt jetzt über einen Datumsfilter zur Einschränkung der zu ladenden Daten und startet daher schneller.

Bugfix

  1. Einige hochgeladene Bilder, wie z.B. das Passfoto des Benutzers, wurden nicht angezeigt, wenn Umlaute im Dateinamen vorhanden waren.

  2. Der Upload von Dokumenten und Bildern aus der App setzt jetzt den korrekten Medientyp.

  3. Wenn man mittels Mehrfachselektion mehrere Adresse per manuellem Ausschluss aus der Zielgruppenselektion entfernte gab es eine Fehlermeldung. (hcs)

  4. Die Zielgruppenselektion nach Umsatz war sehr speicherintensiv und wurde intern optimiert. (hcs)

1 view0 comments

Recent Posts

See All

Comentarios


bottom of page