top of page
  • marketing40711

Releasenotes Version 5764

Zielgruppenselektion

  1. neuer Zielgruppenselektionsbaustein „nach Ansprechpartnern“ ermöglicht die Selektion von Kunden mit / ohne Ansprechpartner. (DDV)

Selektion nach Kunden ohne Ansprechpartner


  1. neuer Zielgruppenselektionsbaustein „nach Hauptvertretern“ (Mehrzahl) ermöglicht die Auswahl von mehreren Hauptvertretern in einem Baustein, ansonsten identisch zu „nach Hauptvertreter“. (DDV)

  2. bei der Selektion nach Merkmalen wurde bislang das Ober-Merkmal automatisch mit ausgewählt, dies geschieht nun nicht mehr. (HCS)

  3. Das Fensterhandling wurde beschleunigt, die Selektionen werden nicht mehr unnötig oft ausgeführt. PLZ und Ort wurden für schnellere Suchen indiziert. (HCS)

  4. historische Verkaufschancen werden jetzt 24 Monate rückwirkend angezeigt. (HCS)

Adressen

  1. die Einstellung „unzugeordnete Adressen anzeigen“ wirkt nur noch auf das CRM, nicht mehr auf die Berater-App – dort werden unzugeordnete Adressen unabhängig von dieser Einstellung nie angezeigt. Aus Performance-Gründen (große Mengen sichtbarer Daten verlangsamen den Startvorgang der App erheblich) erfolgt die Kundenselektion für die App nur noch streng hierarchisch nach Benutzerpyramide. (HCS)

GIS

  1. der initiale Startpunkt der GIS-Kartendarstellung kann nun je nach Benutzer individuell eingestellt werden. Wenn keine Einstellung gemacht wird, dann gilt die des Tenants.

der Startpunkt der Kartendarstellung kann je Benutzer eingestellt werden


CRM

  1. in der Tabelle der Aktivitäten können nun die eMail-Adresse der Firma und des zugeordneten Ansprechpartners als getrennte Spalten dargestellt werden. (DDV)

  2. im Kalender im CRM können nun, z.B. direkt aus der Wiedervorlagebearbeitung, Termine angelegt werden.

Bugfix

  1. Fehlermeldung bei der Volltext-Suche in Zielgruppen (HCS)

  2. leerer Spaltentitel bei Spalte „Matchcode“, doppelter Spaltentitel „Kunde“ in der Aktivitätentabelle

  3. Fehlermeldung, wenn ein Termin „auf einem Termin“ im Wiedervorlagefenster angelegt wurde und wenn dieser keine Kampagne zugeordnet hatte (HCS)

0 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page