top of page
  • marketing40711

Releasenotes Version 5651

Adressverwaltung

  1. neuer Import für „Markus“-Adress-Dateien (DDV)

Kampagnenverwaltung

  1. im Prozessdesigner gibt es das neue Feld „Nr“, das die Reihenfolge des Prozessschritts innerhalb des Ablaufs angibt. Hiermit können Sie auch steuern, welche Schritte in der App sichtbar sein sollen: alle Prozessschritte, die hier einen Wert eingetragen haben, sind für die Berater in der App sichtbar. (BMR)

  2. Prozessschrittbezeichnungen können nun auch eine Vergangenheitsform bekommen. Dieser Text wird verwendet, wenn die Aktivität erledigt wird (und dadurch in die Historien-Tabelle rutscht) (BMR)

Nummer des Prozessschritts sowie Vergangenheitsform


Zielgruppenselektion

  1. die Zielgruppenselektion selektiert nun stets über alle Adressen (und nicht nur wie vorher auf die des aktuell angemeldeten Benutzers) (HCS)

  2. es gibt einen neuen Zielgruppen-Selektionsbaustein für die Selektion nach Rubriken (HCS)

  3. mit einem weiteren Zielgruppen-Selektionsbaustein kann nun nach Firmenjubiläen und Geburtstagen von Ansprechpartnern selektiert werden (HCS)

  4. die Zielgruppenselektion nach Organisationseinheiten erfolgt nun per Multiselect, d.h. es können mehrere Organisationseinheiten bequem in einer Baumstruktur ausgewählt werden (HCS)

Dokumentenverwaltung

  1. die Tabelle der Dokumente zeigt nun den Dateityp per Icon an (BMR)

kleine Icons zeigen den Dateityp an


  1. die Ändern/Löschen-Buttons aktivieren sich je nach Auswahl in der nebenstehenden Tabelle (BMR)

Benutzerverwaltung

  1. die Auswahl des für die Darstellung auf dem Bildschirm verwendeten Themas (Farben, Schriften, Layout etc.) erfolgt nun direkt im Profil-Menü des Benutzers

Bugfix

  1. In der Zielgruppenselektion konnten einzelne Adressen nicht mehr gelöscht werden, da der Button nicht anklickbar war (HCS)

  2. unter Umständen Fehlermeldung bei 2 Auswertungen in der Statistikzentrale

  3. der Graph der Tenantnutzung hat die Benutzer doppelt gezählt (NK)

  4. einige Merkmale wurden in den Adressdetails nicht oder unter einer falschen Kategorie angezeigt (HCS)

  5. in der Tabelle der Kampagnen gab es die Spalte Medientyp doppelt (BMR)

0 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page