top of page
  • marketing40711

Releasenotes Version 5427

Adressverwaltung

  1. 2 neue Batchläufe, die Kunden ohne digitalen Rechnungsversand und ohne digitalen Belegversand markieren (HCS)

CRM und Kampagnenverwaltung

  1. alle Zugriffe auf Aktivitäten (Aufgaben erledigen, Aufgabenverteilung) wurden beschleunigt, insbesondere das Sortieren der Tabellen (BMR)

  2. leere Gesprächsausgänge werden beim Fertigstellen eines Vorgangs nun ausgeblendet (HCS)

  3. das Wiedervorlage-Fenster sucht nun nach einem passenden Termin und berücksichigt dabei bereits im Kalender vorhandene Termine (BMR)

  4. Die Kalendereinträge zeigen den Kundennamen mit an, der Notiztext wird im Hint dargestellt (DDV)

  5. Im Aktivitäten-bearbeiten Fenster kann das Thema eingegeben / geändert werden. Beim Weiterschalten wird dieses Thema nur dann mit der Bezeichnung des Folgeschrittes überschrieben, wenn sie nicht manuell überschrieben wurde (BMR)

  6. der Tabellenexport in der Zielgruppenselektion exportiert nur die Sätze, die in die Selektionskriterien passen (MWM)

  7. in der Kampagnenverwaltung können Merkmale hinterlegt werden, die dann in der Zielgruppenselektion (Baustein Kampagnen-Affinität) ausgewertet werden

  8. in der Zielgruppenselektion wurde die linke (unnötige) Kunden-Tabelle entfernt, so dass nun mehr Platz für die relevante Aktivitäten-Tabelle vorhanden ist (BMR)

Dokumentenarchiv

  1. neue Benutzereinstellung für die benutzerindividuelle Ablage von eingescannten Dokumenten (DDV)

  2. Drag&Drop von mehreren Dateien gleichzeitig möglich (BMR)

Allgemeines

  1. die Kompatibilität zum Microsoft Internet Explorer wurde verbessert (HCS)

  2. der Speicherverbrauch beim Zugriff auf Aktivitäten im CRM und in den Fenstern des Dokumentenarchivs (hier insbesondere Auftragstasche, Scanworkflow) wurde reduziert (DDV)

  3. die Merkmalsanzeige zeigt nun alle Merkmale hierarchisch an (nicht nur Branchen)

  1. Im Menü App&Run gibt es den neuen Menüpunkt Formular-Link erstellen, mit dem man ein fertig ausgefülltes Formular einem Anwender zur Verfügung stellen kann. Die Information kann per eMail aus dem System heraus versendet werden.

Als Anwendungsfall kann z.B. das Aufgaben bearbeiten-Fenster mit Benutzer und Kampagne vorausgefüllt werden und dieses Fenster dann per eMail versendet werden. Der empfangende Benutzer klickt auf den Link und landet direkt im entsprechenden Formular und kann mit der Bearbeitung beginnen. Zusätzlich können die Menüs an der linken Seite und oben versteckt werden (DDV)

Bugfix

  1. die Dokumentenvorschau hat sich manchmal nicht richtig aktualisiert und zeigte ein altes Dokument an (HCS)

  2. einige Tabellen wurden in Fenstern zu schmal dargestellt (HCS)

1 view0 comments

Recent Posts

See All

Comments


bottom of page