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  • marketing40711

Releasenotes Version 12635

Adressverwaltung

  1. Endkunde-Agentur-Beziehungen werden jetzt in den Kundendetails neben OptIn/OptOut und Branchen angezeigt. Bei per Schnittstellen angebundenen Vorsystemen ist evtl. eine vorherige Anpassung der Schnittstelle notwendig. (dnt)

  2. Kunden-Auftrags-Beziehungen können automatisch auf Basis der Kunden-Aufträge der letzten 24 Monate ermittelt und angezeigt werden.

2 Auftragstypen eines Kunden

  1. In der Personensuche kann jetzt nach Merkmalen gesucht werden (Menü erweiterte Suche). (ddv)

  2. Aus dem Firmenstrukturbaum kann nun per Kontextmenü in die Detail-Ansicht des Ansprechpartners, des Konzerns oder der Firma gesprungen werden. (dnt)

Auftragsverwaltung

  1. Auftragsmotive können per Kontextmenü in der Auftragstabelle angezeigt werden.

  2. Werden Rechnungen per E-Mail versendet, dann wird nun auch die Rechnungsnummer an der Historie gespeichert. Die entsprechenden Informationen werden am Kunden sowie in der Detailansicht der Rechnung angezeigt. (bmr)

CRM

  1. Aus der Mailingzentrale kann per Menü Wechseln zu jetzt direkt zur Blacklist gesprungen werden.

  2. In der ToDo-Liste können die eigenen Outbound-Calls des heutigen Tages angezeigt werden. (hcs)

  3. Ein neuer Workflow unterstütz die Eingabe von Angebotspreisen für zukünftige Anzeigenschaltungen auf Basis der letzten Schaltung. Dieser Angebotspreis kann, zusammen mit Formatangaben, auf dem Angebotsmailing verwendet werden. (dnt)

Preise und Formate im Angebotsmailing

  1. Die neue Spalte Typ in der Kampagnentabelle zeigt direkt den Typ der jeweiligen Kampagne als Piktogramm an. (hcs)

Icons für verschiedenen Kampagnentypen

  1. E-Mail-Vorlage können per rechter Maustaste dupliziert werden.

  2. Ein neuer Importer für das DNT-Weihnachtsmailing erzeugt Vorgänge und Angebots-Preisinformationen für eine ausgewählte Kampagne. (dnt)

  3. Die Kampagnenbefüllung kann jetzt auch E-Mail-Adressen aus der Zwischenablage (z.B. aus Excel kopiert) verarbeiten. Dabei werden dann die zugehörigen Kunden gesucht und als Vorschlag angezeigt. Per Klick können diese Kunden dann in eine Kampage aufgenommen werden.

  4. In der Aufgabenübersicht können nun auch erledigte Aktivitäten angezeigt werden. Diese können dann im Bedarfsfall per Aktivitäten aktivieren oder Kampagne / Prozessschritt ändern wieder (re)aktiviert werden. (hcs)

System

  1. Die Rechteverwaltung ermöglicht eine gezieltere Suche und zeigt nun Elemente und Applikationen an. Damit kann sowohl schnell nach den Rechten einer Applikation sowie nach allen Rechte-Elementen eines bestimmten Typs (z.B. Anwendungsfenster) gesucht werden. Rechte können per Mausklick von einem auf ein anderes Profil kopiert werden.

Bugfix

  1. Die KPIs aus dem Kampagnenstatus haben u.U. zu viele Vorgänge gezählt. (ejz)

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