top of page
  • marketing40711

Releasenotes Version 12380

Auftragsverwaltung

  1. In der Angebotstabelle ist die Spalte mit der Angebotsnummer anklickbar. Wenn ein gespeichertes Angebot in pdf-Form hinterlegt ist, wird dieses bei Klick geöffnet. In gleicher Weise funktioniert auch die Ansicht von Rechnungen im Rechnungsausgangsbuch.

Aufruf eines gespeicherten Angebots

CRM

  1. Die Telefonstatistik zeigt die Quote Brutto/Netto-Anrufe an, eine Auswahl nach Benutzerpyramide wurde ergänzt. In der ToDo-Liste gibt es einen neuen Menüpunkt, mit dem der angemeldete Benutzer die Historie seiner Telefonanrufe sehen kann. (hcs)

  2. In der ToDo-Liste wird angezeigt, wenn der aktuell angemeldete Benutzer aktuell andere Anwender vertritt.

  3. In der Kundenhistorie werden jetzt auch offene / abgelaufene Angebote angezeigt. (hcs)

Angebote in der Kundenhistorie

  1. in der Kundentabelle in den Kampagnendetails kann nun auch die Adresse (Spalten Strasse bzw. Ort) mit eingeblendet werden.

Prozessdesigner

  1. Wenn der neue Widget-Modus für die Aktivitätsbearbeitung verwendet werden soll, kann nun per Kontextmenü im Prozessschritt-Dialog eine Standard-Konfiguration eingesetzt werden, um die schnell eine funktionierende Grundkonfiguration zu bekommen.

Statistiken

  1. die Statistiken zur Auftragsanlage prüfen jetzt das Anlagedatum der Auftragsposition. Einige Schnittstellen (advantage) füllen das Anlagedatum korrekt aus dem Vorsystem, andere folgen. (ejz)

Allgemein

  1. Das Ändern des Benutzerpasswords erfolgt nun in einem separaten Dialog und nicht mehr direkt im Editierfenster für Benutzer bzw. das eigene Profil.

Bugfix

  1. die Kachel zur Anlage von Folgekampagnen hat u.U. keine / nicht alle Kampagnen angezeigt. (hcs)

  2. Aufträge mit kundenspezifischen Produkt-Preisen haben den Beschreibungstext nicht richtig ermittelt. (almedis)

  3. Die in der Zielgruppenselektion eingestellten Farben für einzelne Selektionsbausteine wurden nicht richtig dargestellt. (hcs)

  4. Der Motivexport enthält jetzt alle Anzeigen des gewählten Zeitraums, insbesondere auch Eigenanzeigen. (ejz)

  5. Unter Umständen hat die Liste der Benutzer-Vertretungen nichts angezeigt, wenn nach einem ausgewählten Benutzer gesucht wurde.

0 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page