top of page
  • marketing40711

Releasenotes Version 11956

Auswertungen

  1. Die Umsatzentwicklung Mitarbeiter ist nun im Vertreterdashboard sichtbar. (hcs)

  2. Ergänzungen / Erweiterungen an der Auswertung Erfassungsquote App. Mit dieser Auswertung können die über die BeraterApp erfassten Aufträge ausgewertet werden. (hcs)

  3. die TopFlop-Kundenauswertung aus dem Berichtswesen wertet nur noch fakturierte Aufträge aus. (hbz)

  4. die neue Auswertung Jahresvergleich nach Auftragsarten kann Auftragsarten (wie Beilage, Anzeige, Internet etc.) nach verschiedenen Kriterien und über mehrere Jahre hinweg auswerten. (hbz)

Auswertung nach Auftragsarten aus 3 Jahren

  1. Die Auswertung Umsatzdaten / Auftragspakete ermöglicht die Auswertung von Auftragspaketen, die mit der BeraterApp erfasst wurden. Dabei werden u.a. Kunde, Vertreter, gebuchtes Paketvolumen sowie bereits fakturierte Menge ausgewiesen.

Auftragsverwaltung

  1. in den Auftragsdetails wird nun auch die Auftragsgröße mit angezeigt. (hcs)

  2. im Auftragsverzeichnis waren die Buttons „Leistung“ und „Rubrik“ nicht konsistent beschriftet. (hbz, wz) Zukünftig wird bei Auswertungen von Anzeigen unter „Leistung“ der Anzeigentyp bereitgestellt werden. (wz)

Fakturierung

  1. aus dem Rechnungsausgangsbuch können nun Rechnungen per EMail versendet werden. (bmr)

  2. wenn eine Rechnung aus dem Rechnungsausgangsbuch nachgedruckt wird, kann diese nun auch per Klick archiviert werden. (bmr)

CRM

  1. Die Tabellengröße einiger Tabellen in den Kampagnendetails wurde erhöht. (hcs)

  2. im Teamdashboard und im Vertreterdashboard wurde der Refresh überarbeitet, das Fenster merkt sich jetzt den jeweils ausgewählten Reiter. Die Tabelle „je Anwender“ zeigt keine unnötigen Spalten mehr an. (hcs)

  3. im Teamdashboard wird die Liste der Aufträge zu der gewählten Kampagne angezeigt. (bmr)

Benutzerverwaltung

  1. Die neue Kachel Ihre Lizenz auf dem Willkommensbildschirm ermöglicht die einfache Anlage von neuen Benutzern.

Benutzer hinzufügen

  1. Die Darstellung der Benutzerpyramide wurde verbessert: lange Abteilungsnamen werden nun umbrochen, außerdem wird die Anzahl der inaktiven Benutzer angezeigt. (ddv)

Bugfix

  1. zu lange Lieferbedingungen haben die Zahlungsbedingungen auf dem Angebotsreport überschrieben. (almedis)

2 views0 comments

Recent Posts

See All

Comments


bottom of page