top of page
  • marketing40711

Releasenotes Version 11689

Auftragsverwaltung

  1. die Auswertung Umsatzentwicklung Mitarbeiter kann nun auch auf Teams angewendet werden. (hcs)

Auswertungen

  1. im Statistikfenster im Berichtswesen kann man nun benutzerindividuelle Favoriten anlegen – klicken Sie dazu einfach mit der rechten Maustaste auf eine der Statistiken.

  2. Die in der letzten Woche eingeführten CMS-Statistiken ermöglichen nun auch einen detaillierten Einblick in die Aufrufstatistik einzelner Artikel.

Trending einzelner Artikel mit Artikel-Ortsmarke, Themenwelt und Rubrik

E-Mailing

  1. neue Makrofunktionen zum Erstellen von E-Mailings:

  2. $datum bietet Funktionen zum Formatieren eines Datums wie z.B. $datum.format(„dd.MM.yyyy“) -> 04.05.2020 $datum.wochentag -> Montag

  3. $artikel ermöglicht den Zugriff auf CMS-Artikel der Unternehmens-Website: $artikel.topartikel -> liefert ein fertiges html der am meisten gelesenen Artikel $artikel.topartikel(5,7) -> liefert die 5 am meisten gelesenen Artikel der vergangenen 7 Tage $artikel.topartikelMitBild(5,7) -> wie oben, erzeugt aber ein html mit eingebundenem Bild. Das Layout kann mit css gestylt werden.

Bugfix

  1. Beim Anlegen von Folgekampagnen werden noch offene Aktivitäten auf die Folgekampagnen kopiert, dabei wird nun das Wiedervorlage-Datum gelöscht. Dies verhindert, das so erzeugte Aktivitäten direkt als „überfällig“ markiert werden. (hcs)

  2. auf den Rechnungen im Artikelverkauf war für sehr lange Artikelnummern zu wenig Platz. Nun wird die Schriftgröße skaliert, wenn der Platz nicht ausreichen sollte. (almedis)

  3. Die Zielgruppenselektion nach Hauptvertreter hat auch untergeordnete Adressen mit passender HV-Zuordnung selektiert, was teilweise zu unverständlichen Ergebnissen geführt hat. (hcs)

0 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page