top of page
  • marketing40711

Releasenotes Version 11322

CRM

  1. in der Kampagnenverwaltung merkt sich die Tabelle „pro Anwender“ jetzt die Einstellung, ob die historischen oder die aktuellen Daten angezeigt werden sollen. (hcs)

Die Einstellung wird automatisch je Benutzer gespeichert

Verkaufschancen-Verwaltung

  1. In den Verkaufschancen-Details gibt es in der oberen Menüleiste ein Mailing-Menü, welches die zu jedem ET versendeten E-Mails sowie die Anzahl der vom Empfänger geöffneten E-Mail enthält. (hbz)

  2. In der Terminübersicht werden abgesagte Termine nun mit angezeigt (vorher waren sie ausgeblendet) und mit einem roten X markiert. (hcs)

abgesagte Termine werden mit einem roten X markiert

Auftragsverwaltung

  1. Die Servicereports für Dienstleistungsaufträge wurden überarbeitet. (almedis)

Allgemeines

  1. bei allen länger dauernden Drag&Drop- bzw. Upload-Operationen wird nun ein Wartefenster angezeigt, welches den jeweiligen Fortschritt der Operation anzeigt. (ddv)

2 views0 comments

Recent Posts

See All

Commentaires


bottom of page