top of page
  • marketing40711

Releasenotes Version 10573

Auswertungen

  1. die Statistik Erfassungsquote App enthält nun einzelne Monatswerte sowie die Bezeichnung der Abteilung des jeweiligen Benutzers. (hcs)

Die Auswertung nach erfassten Aufträgen erfolgt jetzt monatsweise

E-Mailing

  1. Die Malingzentrale hat zusätzliche Funktionen zur Bearbeitung einer E-Mail-Aktivität bekommen. So können einzelne Mailempfänger auf die Blacklist gesetzt oder entfernt werden sowie der zugehörige Mailempfänger einfach geändert werden. Im neuen Dialog zur Auswahl eines Empfängers kann auch gleich ein neuer Ansprechpartner angelegt werden bzw. E-Mail-Adressen korrigiert werden. (wz, fph)

Bearbeitungsfunktionen in der neuen Mailing-Zentrale

  1. Innerhalb eines Prozessablaufs können nun E-Mails einfach und ohne weitergehende Konfigurationen versendet werden. Dazu müssen nur im entsprechenden Schritt im Reiter E-Mail die Felder für Betreff, Text und Empfänger gefüllt werden. Dadurch sind z.B. einfache interne Mails zur Information von anderen Abteilungen möglich. (pomo)

  2. In den Mailingschablonen gibt es jetzt ein Feld zur einfache Konfiguration des Absenders der E-Mail. (bmr)

Verschiedene Absender-Arten in den Mailing-Schablonen

Bugfix

  1. Die Spalte WV-Memo wurde beim Standard-Import nicht korrekt importiert. (saxo)

  2. Fehler bei der Indizierung von sehr großen Texten im Dokumentenarchiv. (pomo)

  3. Das Vertreterdashboard hat sich nicht aktualisiert, wenn in einem anderen Fenster ein Vorgang erledigt wurde. (hcs)

  4. Die Tabelle der Kampagnen aktualisiert sich nun, wenn man in das Vertreterdashboard (zurück)wechselt. (hcs)

  5. Die Tabelle der zu fakturierenden Aufträge aktualisiert sich nun besser. (almedis)

2 views0 comments

Recent Posts

See All

Comments


bottom of page