top of page
  • marketing40711

Releasenotes mobile Version 8858

neue Funktionen

  1. Hitliste Produkte („aktuelle Themen“): die Hitliste der Produkte wird jetzt auch mit Kacheln aus aktuellen Kampagnen des Benutzers aufgefüllt (HCS)

  2. Platzhalterbilder pro Themenkanal: für jeden Themenkanal können jetzt passende Platzhalterbilder für Kacheln bei denen kein Bild eingestellt wurde vergeben werden. Für das Hochladen dieser Bilder benötigt der Benutzer das Recht: Produkte: Bilder an Themenkanälen setzen

  3. Themenkalender im Backend: die Kacheln werden unter „Aufgaben/Termine“ in einem Kalender aufstegend nach Erscheindatum angezeigt.

  1. Umsatzdashboard: Planzahlen werden aus den Einzelabteilungen und dort von den Abteilungsmitgliedern kumuliert (NK)

behobene Fehler

  1. Kundenzusammenführung Potentialkunde App und Neukunde HUP funktioniert nicht mehr zuverlässig (DDV)

  2. Zusatzpreise über Preismerkmal nicht sicht-/editierbar (DDV)

  3. 2 Aufträge mit je 4 ETs bei techn. Auftrag und Ausgabe SZ und fSZ an unterschied. Tagen (DDV)

  4. blaue Punkte (toDo’s) in der Kundenliste erscheinen nur noch, wenn es sich um eine Wiedervorlage an den angemmeldeten Benutzer handelt (NK)

0 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page