Releasenotes Mobile Version 7718
neue Funktionen
Callcenter Arbeit in verschiedenen Systemen: per Konfiguration kann der Callcenteragent in zwei Systemen gleichzeitig arbeiten (Saxophone)
flexible Funktionsbezeichnungen in der Email Signatur (Saxophone)
Zugriff /Sichtbarkeit von Produkträume (z.B. Themenwelten, Mediadaten etc.) könne via Recht gesteuert werden
Reklamationsworkflow: die Abteilung für die ein Vorgesetzter zur Reklafreigabe verantwortlich ist, kann unabhängig von seiner Position in der Organisationspyramide festgelgt werden (DDV)
behobene Fehler
Probleme bei der Terminsortierung, wenn mehrere ET den gleichen Anzeigenschluss haben (MZ)
bei einigen Kacheln fehlten die Präsentationen im E-Maildialog (MZ)
Serienemail für Produktkacheln reagierte nicht mehr (DDV)
Umschaltung zwischen Adress- und Aufgabensicht führt gelegntlich zu weißem Bildschirm (Saxophon)
Sonderthemenplanung – Umsätze gingen durch Terminänderung „verloren“ (DDV)
Sonderthemenplanung – der Ausdruck des Themenplans war teilweise unvollständig (DDV)
Reklamationsworkflow: ermitteln des zuständigen Vorgesetzten zur Reklamationsfreigabe optimiert (DDV)
Anzeige ‚unknown‘ an Wiedervorlagen in der Kundenhistorie entfernt
Bei Neuinstallation des AndroidApp wurde die erste Eingabe der Email „ignoriert“ (HCS)