top of page
  • marketing40711

Releasenotes Mobile Version 5967

neue Funktionen

  1. optimierte Serienmailfunktion:  Der Knopf Serienmail ist nun auch unter „An Kunden senden“ erreichbar. Dort können mehrere Kunden ausgewählt werden

  1. optimierte Serienmailfunktion: Die Mailadressen am Kundenstamm werden an den AP übertragen, falls dieser keine Mailadresse hat.

  2. Einzelmail: „automatische Anrede in der Einzelmail“ wie auch in der Serienmail wird die Anrede automatisch ermittelt. Konsequenz für Verkaufsförderer: Bei der Erstellung den Mailtexte sollte die Anrede künftig entfallen.

  3. Technik: lokale Daten löschen leert nun auch den Bild- und PDFspeicher (erreichbar unter „Das ist heute wichtig“ / Menü rechts oben „Fehlermeldung“ / „Datencache leeren“)

  4. Termine und Wiedervorlagen: das Feld für Uhrzeit hat nun zusätzlich ein benutzerfreundliches Dropdown Feld

  1. Auftragserfassung: Suche nach alternativen Formaten in der Dispoliste „Eigenanzeigen“ ist ab sofort über das Filterfeld „Format“ möglich

behobene Fehler:

  1. Auftragserfassung: der Dialog zu schnellen Auslösung von Gestaltungsaufträgen wurde „wiederbelebt“ (DDV)

  2. Auftragserfassung: In der Preisberechnung können nun bereits rabattierte Kombipreise von der weiteren Rabattierung ausgeschlossen werden (DDV)

  3. Administration: erleichterte Umbenennung der Verkaufsgebiete: bisher war die Neuordnung/Umbenennung von Verkaufsgebieten aufwendig, dies ist nun deutlich erleichtert

0 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page