neue Funktionen:
Sonderthemenverwaltung: der Dialog für Termin anmeldungen wurde überarbeitet (HCS, DDV):
es werden alle zukünftigen Termine im Wizard angezeigt
bei Änderung der Ausgaben werden entfernte Ausgaben automatisch für alle zukünftigen Termine gecancelt und hinzugefügte Ausgaben automatisch an allen Terminen ergänzt
für neue Termine kann direkt bei der Anmeldung der Anzeigenschluss festgelegt werden
Auftragserfassung: in der Preisliste können „nicht rabattfähige“ Preise mit dem Wort „fix“ im Rabattfeld angelegt werden. Wirkung: Bei prozentualer Rabattgewährung, werden diese Preise nicht rabattiert. Bei Verkauf zum Festpreis, werden diese Preise aus der anteiligen Verteilung des Preises zum Originalwert berücksichtigt.
Preiskontrolle: die Übertragung von Aufträgen an das Anzeigensystem kann bei „Verstoß“ gegen die Rabattregeln solange blockiert werden, bis der zuständige Vorgesetzte den Auftrag freigegeben hat (DDV)
Angebotsworkflow: verkaufte und verteilte Auflage in den Positionsbeschreibungen ergänzt
Angebotsworkflow: Angebote aus der Kundenhistorie löschen
Allgemein: die für die Mailsignaturen relevanten Benutzereinstellunge Telefon, Fax, Mobil usw. können direkt in der App bearbeitet werden. „Das ist heute wichtig“ – Menü rechts oben
behobene Fehler
Auftragserfassung: Motiv kopieren zeigte nicht alle Altaufträge an (HCS)
der an der Kachel angezeigte „nächste Anzeigenschluss“ berücksichtigte auch abgesagte Termine (HCS)
Mailversand: Die Mailbestätigung führte auch bei erfolgreichem Versand der Mail zurück zum Maildialog. Diese Verhalten ist nur im Fehlerfall sinnvoll (Postmodern)
Sonderthemenverwaltung: Eine Verschiebung des Anzeigenschlusses hat bereits gecancelte Ausgaben ungewollt reaktiviert (HCS, DDV)
Yorumlar