Kundensuche und Favoriten
Mitarbeiter mit der Berechtigung auf sehr viele oder sogar alle Kunden zugreifen zu können hatten bisher das Problem einer zu großen, schwer bedienbaren Kundenliste. Mit einer speziellen Konfiguration können solche Benutzer nun in den Modus „Favoriten“ versetzt werden. Im Modus Favoriten werden nur ausgewählte Kunden (Favoriten) im Offlinespeicher der App verwaltet und beim App-Start synchronisert. Das verkürzt die Startzeit der App ebenso wie den Speicherbedarf auf dem Mobilgerät. Bei Eingabe eines Suchbegriffs wird im Favoritenmodus automatisch in den Favoriten auf dem Gerät und gesamten Kundenpool des Benutzers gesucht. Die angezeigten Treffer stehen auf weißem Hinergrund (Favorit) oder auf grauem Hintergrund (Treffer aus dem Pool)
Angebotsbearbeitung
Bei der Erstellung eines Angebotes können die Texte und Angebotssummen der einzelnen Positionen direkt bearbeitet werden. Die Funktion dafür befindet sich direkt in der PDF-Vorschau des Angebotes.
Im Bearbeitungsmodus können die Textinhalte der Positionen ebenso wie die angebotenen Konditionen direkt bearbeitet werden.
Konditionsfreigabe
Die BeraterApp enthält eine Steuerung für die Freigabe von Auftragskonditionen. Dabei werden die vom Mediaberater erfassten Aufträge automatisch nach einem Regelwerk an den jeweilig zuständigen Vorgesetzten zur Freigabe der Rabattkonditionen geleitet. In dieser Prozess ist durch eine Notizfeld ergänzt worden, in dem jeder der Beteiligten weitere Informationen eingeben kann, z.B. warum ein Rabatt gewährt wurde oder warum der Vorgesetzte diese Konditionen ablehnt. siehe auch: Rabattfreigabe im Verkaufsprozess Rabattfreigabe in den Verkaufsprozess integrieren
Informationen zu Auktionen importieren und verwalten
Das Backend bietet die Möglichkeit regelmäßig Auktionsinformationen in das System zu importieren und an die einzelnen zuständigen Mediaberater via App zu verteilen
Konkurenzbeobachtung via BeraterApp
In der BeraterApp können für Konkurenzprodukte eigene Erfassungsbereiche eingerichtet werden. die dort erfassten (oder importierten) Aufträge werden in der Kundenhistorie angezeigt.
Commentaires