neue Funktionen:
Angebote: Versionierung der Angebote und Anzeige der Angebotshistorie (HCS)
Angebote: Anzeige der einzelnen Attachments im Vorschaufenster (HCS)
Angebote: Anzeigenschluss als Angebotstextbaustein ergänzt
Kampagnen und Produkte: wird eine Kachel (Produkt) Offline gestellt, wird automatisch eine eventuell aktive Kampagne für dieses Produkt beendet (HCS)
Termine und Wiedervorlagen: Das Betrefffeld wurde auf 254 Zeichen erweitert (vorher 80) (Postmodern)
behobene Fehler:
Kundeninformation: die Umsatzbalken der Detailumsätze haben sich nicht korrekt aktualisiert (DDV)
Kundenliste: Konzerntöchter wurden nicht in der Liste angezeigt (HCS)
Auftragsschnittstelle HUP: bei Sonderthemen mit gleichzeitig verschiedenen Kollektivkürzeln an den Einzelterminen wurde das Hauptürzel des Produktes an allen Terminen übergeben (HCS, DDV)
Auftragsschnittstelle HUP: für Standardprodukte mit prozentualem Rabatt wird jetzt kein Listenpreis übergeben – damit bleiben die Aufträge „abschlussfähig“ (DDV)
Auftragserfassung „erzwungene“ Kombis wurden nicht richtig übermittelt (DDV)
Comentarios