neue Funktionen
KPI: auf dem Startbildschirm können wichtige Ziele und deren Erfüllunsgstand eingeblendet werden – je nach Konfiguration für den einzelnen benutzer oder für das Team
Reklamationsworkflow: die Benachrictigung zur Freigabe einer Reklamation an den Vorgesetzten enthält einen Link, der auf jedem gängigen Mobilgerät oder am PC geöffnet werden kann. Auf der verlinkten Seite können Reklamationen direkt freigegeben werden
Suche und Ergänzung in der Kundenliste: die Suchfunktion wurde erweitert – möchte man gezielt nach einer Kundennummer suchen, stellt man dem Suchtext ein Hashtag voran z.B. #03654. Wird die Kundenummer in der eigenen Kundenlist nicht gefunden, wird im gesamten Kundenbestand nach dieser Nummer gesucht. Im Falle eines Treffers kann der Kunde in die eigene Kundenliste aufgenommen werden (Norrdseezeitung)
Angebotsvorlagen und Teageszeitungsprodukt für Nordseezeitung ergänzt (Nordseezeitung)
behobene Fehler
„Das ist heute wichtig“: Direktsprung vom Auktionsvertrag zum Kunden korrgiert
Serienmail aus der Kampagne heraus führte vereinzelt Kunden mehrfach auf (HCS)
Performance: Nach Aufruf einer Serienmail für große Kampagnen reagierte die App träge bzw klebrig
OutlookKalender: vergangene,erledigte Termine waren temporär nicht sichtbar (Postmodern)
Auftragserfassung: Meldung „Fehler 1000“ beim Starte der Erfassung entfernt (HCS)
Auftragserfassung: Rückfrage „Angebot speichern“ bei Einzelbuchungen unterdrückt (HCS)
留言