Editieren Sie hier die Daten der gewählten Kampagne.
Der Kampagnentyp definiert die Art der Kampage. An einigen Typen hängen bestimmte Verarbeitungsweisen, zusätzliche können frei definiert werden.
Wählen Sie Leadmanagement als Kampagnentyp in der erweiterbaren DropDownbox, um die gewählte Kampagne für das LeadManagement zu aktivieren.
Wählen Sie wiederkehrende Themen, um kenntlich zu machen, dass die an der Kampagne hängenden Sonderthemen wiederkehrende Termine haben. Dies wird in der Ermittlung des durch die Kampagne erzielten Umsatzes berücksichtigt.
Die Prozessschablone definiert die Abläufe innerhalb der Kamapgne.
Soll die Kampagne nur für einzelne Geschäftsbereiche sichtbar sein, so können Sie dies einschränken. Bleibt das Feld leer, ist sie für alle Geschäftsbereiche sichtbar.
Die Gruppe klammert verschiedene Kampagnen zusammen, so dass diese später statistisch ausgewertet werden können.
Comments