neues Modul Themenplaner

Der neue Themenplaner in der Auftragsverwaltung ermöglicht es, Verkaufschancen zu Themenwelten zuzuordnen. Dadurch wird es möglich, Marktsegmente, Potenzialkunden und Verkaufschancen zu kombinieren und zu kontrollieren. Über Kennzahlen und Auswertungen kann man sich jederzeit einen Überblick über die Marktdurchdringung und die Umsatzwerte verschaffen. Ein direkter Einsprung in die Verkaufschancen- und Kampagnenverwaltung ist in Planung.
Dieses Modul befindet sich derzeit noch im Inkubator der Auftragsverwaltung. (wz)

Die Themenplanung fasst Verkaufschancen zu Themenwelten zusammen

Adressverwaltung

  • Die neue Geschäftspartnerübersicht ersetzt die bisherige Adressverwaltung und trennt damit besser zwischen den Geschäftspartnern einerseits und Ansprechpartnern andererseits. In der Detailansicht eines Geschäftspartners gibt es dadurch mehr Platz. Die bisherige Addressübersicht kann noch eine zeitlang im Bereich “Ablage” genutzt werden. (bmr)
  • Die neue erweiterte Suche in der Geschäftspartnerübersicht (Menü Filter) ermöglicht die komfortablere Suche nach Merkmalen und Kampagnenteilnahme. (bmr)

CRM

  • Die überarbeitete Kampagnenverwaltung wurde für alle Anwender freigeschaltet, sie bringt eine bessere Übersichtlichkeit und eine klarere Trennung zwischen der Übersicht und den Kampagnendetails mit. Alle bekannten Auswertungen und Kennzahlen finden sich in den “Details”. (bmr)
Mehr Platz und bessere Übersicht in den neuen Kampagnendetails
  • in der Tabelle “je Anwender” wurde eine Summenzeile ergänzt. (nk)
  • Im Leadmanagement gibt es nun einen Hinweis bei Verschiebung einer Aktivität, wenn der betreffende Kunde in weiteren Kampagnen aktiv ist. In diesem Fall können direkt die Gesprächsergebnisse der anderen Aktivitäten mit eingegeben werden. (nk)
  • Die Zielgruppenselektion wurde überarbeitet, wodurch einige Bausteine bereits deutlich schneller arbeiten. Noch nicht optimiert sind die Bausteine zur Selektion nach Umsatz, nach Aufträgen sowie nach Adresse & Merkmalen. (hcs)
  • In der Zielgruppenselektion werden jetzt die Gründe, die zum Ausschluss eines Kunden führen, im Klartext angezeigt. (bmr)
Kundensperren im Klartext

Bugfix

  • Fehlermeldung, wenn Sonderveröffentlichungen ohne Datum gelesen wurden. (hcs)
  • Die Zielgruppenselektion “nach Auftrag” hat die eingegebene Rubrik nicht beachtet. (hcs)
  • Beim 2. Aufruf der Artikelverkaufsstatistik erschien eine Fehlermeldung. (ventmedis)
  • Dubiosmerkmale konnten nicht gepflegt werden, die zugehörige Abfrage in der Zielgruppenselektion war nicht einheitlich. (hcs)
Releasenotes Version 9469
%d Bloggern gefällt das: