CRM

  • Die Telefonanlagen-Anbindung wurde überarbeitet – auch Anlagen des Dortmunder Anbieters Swyx können nun direkt vom System aus genutzt werden. (bz)
  • Bei Outbound-Calls öffnet sich automatisch ein Dialog zur Eingabe von Gesprächsnotizen. (bz)
  • Das Fenster Mailing anmelden wurde überarbeitet, es ist nun besser ersichtlich, ob/wann eine Kampagne automatisch angelegt wird. Das Lesen der bereits vorhandenen Mailingtemplate wurde korrigiert. (ddv)

Schnittstellen

  • In Schnittstellen, die Adressen aus Excel-Dateien importieren, also z.B. im index-Anzeigendaten-Import, im Echobot-Import oder im Standard-Import, kann nun ein nicht gematchter Kunde manuell zugeordnet werden. Im Kontextmenü eines nicht gematchten (rot eingefärbten) Kunden findet sich der neue Menüpunkt “Kunde zuordnen”.

    nicht-gematchte Kunden können manuell zugeordnet werden

Newsletter

  • Das Newsletter-Modul wurde umgebaut und erweitert. So ist es nun möglich, einzelne Empfänger zu einem Newsletter manuell hinzuzufügen oder zu entfernen sowie große Empfängerlisten in einzelnen Tranchen zu versenden. (bmr)
    HTML-Vorlagen können nun im “Upload”-Reiter per Drag&Drop importiert werden, nach diese z.B. in Dreamweaver erstellt wurden. (wz)

    Import von DreamWeaver-Dateien

Verwaltung

  • Die Benutzereinstellungen in der Benutzerverwaltung sind in ein übersichtlicheres Fenster umgezogen. Einige Controls wurden aktualisiert, so dass es generell einfacher ist, die richtige Einstellung zu finden.

    Merkmale in den Benutzereinstellungen öffnen sich neuerdings auf Knopfdruck

Bugfix

  • Der Zielgruppenbaustein “ohne Umsatz” hat u.U. zu wenige Kunden selektiert. (hcs)
  • Das Fenster “Aufgaben erledigen” benötigte sehr lange zum Öffnen, wenn Mediendateien (z.B. Bilder) in den Infotexten hinterlegt oder wenn an der Verkaufschance viele Termine hinterlegt waren. (hcs)
  • In der Vorschautabelle zur Zielgruppenselektion fehlten einige Spalten. (hcs)
  • Im Fenster zum Editieren der Benutzer waren, je nach Zugriffsstufe, nicht alle notwendigen Felder editierbar. (mz)
Releasenotes Version 8957
%d Bloggern gefällt das: