Auftragsverwaltung

  • die Auswertung Umsatzentwicklung Mitarbeiter kann nun auch auf Teams angewendet werden. (hcs)

Auswertungen

  • im Statistikfenster im Berichtswesen kann man nun benutzerindividuelle Favoriten anlegen – klicken Sie dazu einfach mit der rechten Maustaste auf eine der Statistiken.
  • Die in der letzten Woche eingeführten CMS-Statistiken ermöglichen nun auch einen detaillierten Einblick in die Aufrufstatistik einzelner Artikel.
Trending einzelner Artikel mit Artikel-Ortsmarke, Themenwelt und Rubrik

E-Mailing

  • neue Makrofunktionen zum Erstellen von E-Mailings:
    • $datum bietet Funktionen zum Formatieren eines Datums wie z.B.
      $datum.format(“dd.MM.yyyy”)
      -> 04.05.2020
      $datum.wochentag
      -> Montag
    • $artikel ermöglicht den Zugriff auf CMS-Artikel der Unternehmens-Website:
      $artikel.topartikel
      -> liefert ein fertiges html der am meisten gelesenen Artikel
      $artikel.topartikel(5,7)
      -> liefert die 5 am meisten gelesenen Artikel der vergangenen 7 Tage
      $artikel.topartikelMitBild(5,7)
      -> wie oben, erzeugt aber ein html mit eingebundenem Bild. Das Layout kann mit css gestylt werden.

Bugfix

  • Beim Anlegen von Folgekampagnen werden noch offene Aktivitäten auf die Folgekampagnen kopiert, dabei wird nun das Wiedervorlage-Datum gelöscht. Dies verhindert, das so erzeugte Aktivitäten direkt als “überfällig” markiert werden. (hcs)
  • auf den Rechnungen im Artikelverkauf war für sehr lange Artikelnummern zu wenig Platz. Nun wird die Schriftgröße skaliert, wenn der Platz nicht ausreichen sollte. (almedis)
  • Die Zielgruppenselektion nach Hauptvertreter hat auch untergeordnete Adressen mit passender HV-Zuordnung selektiert, was teilweise zu unverständlichen Ergebnissen geführt hat. (hcs)
Releasenotes Version 11689
%d Bloggern gefällt das: