Dokumentenarchiv

  • Das integrierte Dokumentenarchiv wurde überarbeitet und bietet nun schnellere Zugriffsmöglichkeiten, einen neuen Volltextindex sowie Filterkriterien nach Dokumenttypen und Zeiträumen. Die zu bestimmten Dokumenttypen gehörenden Metadaten können frei definiert werden – damit können z.B. Rechnungsnummern, Kundennummern oder weitere Zusatzdaten zu den Dokumenten erfasst werden. Diese Daten werden ebenfalls in den Volltextindex aufgenommen. (bmr)
Metadaten eines Dokuments im Archiv

CRM

  • An einer Kampagne kann nun eingestellt werden, ob ein Kunde mehrfach in diese aufgenommen werden kann oder nicht. Wählen Sie dazu einen Wert im DropDown-Feld Mehrfachaufnahme in der Kampagnenanlage. Das zugehörige Benutzerrecht zur Mehrfachaufnahme von Kunden in Kampagnen übersteuert ggfs. die hier vorgenommene Einstellung. (fph)
Einstellung, welche Meldung das System geben soll, wenn Kunden mehrfach in eine Kampagne aufgenommen werden
  • Die Kampagnen-Status-Tabelle im Vertreterdashboard zeigt nun zusätzlich die Anzahl der Aufträge sowie das Umsatzvolumen des Vorjahres zu jeder Kampagne mit an. Voraussetzung ist, dass es zu der jeweiligen Verkaufschance Verkaufstermine im Vorjahr gegeben hat. (hcs)

Adressverwaltung

  • Die Visitenkarten zeigen jetzt auch die freie Positionsbezeichnung, die seit einiger Zeit an den Ansprechpartnern eingegeben werden kann. (saxo)
Auf den Visitenkarten ist direkt die Freitext-Position des APs zu erkennen

Bugfix

  • Wenn in einem Bemerkungsfeld zu viel html-Formatierung eingegeben wurde, konnte es sein, dass der zugehörige Text in den verschiedenen “Historie-“-Feldern nicht oder nicht vollständig angezeigt wurde. (saxo)
Releasenotes Version 10504
%d Bloggern gefällt das: