Merkenkorb optimiert

Bis dato war der Merkenkorb eine ausschließlich private Funktion für den jeweils am System angemeldeten Mediaberater. Für jedes Produkt (Kachel) kann er sich hier Kunden vormerken. Diese Funktion wird gern und häufig genutzt, hatte aber noch Optimierungspotential:
– die Merkenliste stand nicht in der CRM Oberfläche zur Verfügung
– die Merkenliste konnte nicht mit laufenden Kampagnen zum Thema abgeglichen werden
– die Merkenliste konnte immer nur von einem angemeldeten Gerät gepflegt werden
Diese Nachteile wurden beseitigt.

Paketbuchungen nach Templates konfigurieren(HCS)

Für die Verlagsgruppe Hof/Coburg/Suhl wurde testweise eine neu Art der Paketbuchung eingeführt. Dabei werden eine Reihe von Auftragsmustern in einer zeitlichen Abfolge (Ratenzahlung) für die kaufmännische Abwicklung vorgegeben. Die Muster enthalten eine exakte Vorschrift für die jeweilige Erlösverteilung. Außerdem enthält jedes Paket eine feste Anzahl von Produktionsaufträge, die der Kunde bzw sein Mediaberater nach erfolgreicher Buchung abrufe kann.

behobene Fehler und Problempunkte:

redmine #1182 4xx-Ausgaben an PR-Kachel “Top Arbeitgeber MO-FR (PR)” lässt sich nicht zuordnen
redmine #1176 Liste “Sonderthemen Redaktion”
redmine #1169 EA-Ausgabenliste wechselt zwischen alter und neuer Ausgabenliste
redmine #xxx – PR Buchung,
CRMA-767 – Aufträge für Aktionen im Blick lassen sich nicht buchen
CRMA-749 – Kontakte – Auswahldialog für Sonderthema ist leer
Bugfix FP – Button Auftrag buchen,
HCS – Termine/Paketbuchung

Releasenotes MobileApp Version 13423
%d Bloggern gefällt das: