Sichtbarkeit der Ansprechpartner

Die Sichtbarkeit von Ansprechpartnern kann gezielt gesteuert werden. Gewählt wird zwischen “für alle sichtbar” und “geschützt”. Geschützte Ansprechpartner sind nur für den Berater selbst und für seine Vorgesetzten sichtbar. 

Funktion der Ansprechpartner

Neben den Funktionen Verkaufsleitung, Personalleitung und Geschäftsführung steht nun die Funktion “sonstige”  zur Verfügung. Diese Kategorie kann für jegliche Personen, die keine Entscheidungsbefugnisse haben genutzt werden

Mailing aus der APP

Für Mailkampagen können HTML Templates erstellt und genutzt werden. Durch den Einsatz solcher Templates, erhält der Mediaberater Informationen darüber ob die Mail vom Empfänger geöffnet wurde. Für den Kampagnenmanager läßt sich darüber hinaus die Öffnungs- und Feedbackquote über die gesamte Kampagne ermitteln.

Statistik nach buchhalterischer Abgrenzung (aktiv bei DDV)

Es besteht nun die Möglichkeit die Umsatzstatistik nicht wie bisher nach Produktions- bzw. Erscheintag abbzugrenzen, sondern falls gewünscht nach Buchungs-/ Fakturdatum

 

Releasenotes Mobile Version 5221
%d Bloggern gefällt das: